Kennt sich jemand mit der Buchreihe "Die Auserwählten" bzw. der Filmreihe "Maze Runner" aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab die Bücher gelesen. Es sind insgesamt drei Teile. Wie so üblich ist der erste Teil der Beste.

In der Tat ist die ganze Geschichte so aufgebaut, dass man erst ganz am Ende komplett verstanden hat um was es geht.

Warum keiner sich richtig erinnern kann. Warum gerade sie die Auserwählten sind und was ihre eigentliche Aufgabe ist.

Leider werden die Storys immer konfuser und fadenscheiniger.

Trotzdem ist es alles in allem eine nette Unterhaltung.

Adventurian 23.11.2016, 05:46

Herzlichen Dank, das hilft mir wirklich weiter! 

0

Ich habe nach dem ersten Teil auch nicht alles verstanden. Man hing mit den Gedanken irgendwie fest und das war noch nicht ganz rund. 

Spätestens nach dem zweiten Teil aber sollte alles verständlich(er) sein. Zumindest wird dann noch mal mehr aufgerollt (und Teil 2 konnte Teil 1 sogar noch toppen, ich bin mehr als nur begeistert von den genialen Filmen!!).

Ich habe die Bücher nicht gelesen, von daher kann ich dazu leider nichts sagen. Habe also nur die Infos aus dem Film und die sind eigentlich, wie gesagt, dann ausreichend ^^

Adventurian 23.11.2016, 05:44

Dein zweiter Satz trifft es sehr gut ;-) Danke für die Einschätzung!

1

Also man versteht vieles nich das is nomal aber im 2 ten film wird vieles am ende erklärt (der 3 film komt oktober 2017 ich freu mich schon eig sollte der auch dieses jahr kommen aber der hauptdarsteller hatte sich verletzt)

Sry vlt kann ich wenn ich wieder zuhause bin mehr erkläen muss jtz weg

Was möchtest Du wissen?