Kennt sich jemand mit der Behandlung von Leukämie (ALL) aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst mal wünsche ich dir alle Kraft ich kann mich leider nicht privat melden da ich am Handy bin aber ich kann dir sagen das dich eine Chemotherapie erwarten wird insofern du das willst da nach wird ein Knochenmark Spender für dich gesucht mehr weiß ich leider nicht aber ich wünsche dir trotzdem alles Glück und viel Kraft!!! :)

Wichtig es gibt 2 Arten von leukämie :

-Akute

-Chronische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxckyou
28.02.2016, 20:08

Danke erstmal (:   Ja, ich habe eine akute lymphatische Leukämie...

0
Kommentar von Schonox
28.02.2016, 20:14

Also ich kann dir sagen das deine leukämie form über die Jahre gut heilbar geworden ist und bei Früherkennung auch so gut wie immer geheilt wird :)

0
Kommentar von Schonox
28.02.2016, 20:18

Die heilungschancen liegen mit chemo bei 80% :)

0

Was möchtest Du wissen?