Kennt sich jemand mit der Attila Hildmann 30 Tage Challenge aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die Möglichkeit, dich den "Challengern" anzuschließen und via Internet mit ihnen zu kommunizieren. Näheres findest du im Buch...

Das Schöne ist, dass du vieles variieren kannst und nicht strikt an einen Zeitplan gebunden bist.

Ich kenn das Buch und find es gut - wünsch dir viel Spaß dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die 60 Tage Challenge aus dem vegan for youth Buch gemacht.
Dabei wurde auf Zucker verzichtet und die Gerichte wurden in Stufe 1 und Stufe 2 Gerichte unterteilt welche man nur zu bestimmten Uhrzeiten essen durfte.
Auf die Meditationsübungen habe ich getrost verzichtet.
Aber exakte Übungen und einen konkreten Plan was genau wann gegessen wird gab es nicht.
Ich hätte auch 60 Tage das gleiche essen können wenn ich gewollt hätte solange ich mich an die Uhrzeiten und die stufe1 und 2 Gerichte gehalten hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?