Kennt sich jemand mit der ASUS Essence STXII 7.1 aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

am subwoofer an der bedienfläche auch 5.1 analog input und 5.1 output ausgewählt? um ganz ehrlich zu sein frage ich mich aber warum du nicht ein coaxkabel kaufst, deine soundk. bietet einen solchen ausgang, das wäre nur ein einziges kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syphilis44
09.08.2016, 20:42

Danke für deine Antwort. Jap, hab beides richtig ausgewählt.

Zum Coax: Ich war schon am überlegen, mir eins zu kaufen, ABER dann ist mir folgendes eingefallen: Asus bietet die Soundkarte ja mit extra dieser 7.1 Erweiterung an, anhand eben dieser Tochterkarte. Der Coax Ausgang befindet sich ja an der Hauptkarte, die aber nach meinem Wissen nur stereo kann?!

Wenn die Hauptkarte über coax also auch 5.1 ausgeben kann, würde doch jeder sein Sourroundsystem über eben dieses Kabel verbinden und die Tochterkarte wäre vollkommen nutzlos.

Oder hat sich da ein Denkfehler eingeschlichen? ;p

0

Was möchtest Du wissen?