Kennt sich jemand mit der Airline 'Aeroflot' aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aeroflot war in der UDSSR und kurz danach so ziemlich die zurückgebliebenste und unfreundlichste Airline.

Aber die ganzen Antonov und Tupolev-Flotten wurden aus dem Sortiment genommen. Primär fliegen sie jetzt mit den selben Flugzeugen wie die anderen europäischen Airlines auch (Boeing, Airbus).

Das Service ist verglichen zu den 90ern auch wesentlich freundlicher geworden.

Bist du schon mal mit Aeroflot geflogen? Der Service ist mir relativ egal - das überlebe ich schon. Aber mit der Sicherheit scheint es ja nicht so weit her zu sein.

0
@Birgit1954

Ja, 2x (1994 und 2005) Und beim letzten Flug fühlte mich mich wirklich sicher. Du kannst unbesorgt sein. Schliesslich wollen die Piloten ja auch wieder heil auf den Boden kommen :)

0
@Mikrofon

Gut - ich steige ein (aber widerwillig). Wenn du nichts mehr von mir hörst, hat es nicht geklappt.:-)

0