Kennt sich jemand mit den MacBook Anschlüssen aus?


12.02.2020, 14:20

Mir wurde geholfen. Die verschiedenen Adapter wurden bestellt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, hab’s sofort bestellt :) könntest du mir vielleicht noch Adapter für die restlichen genannten Sachen raussuchen? 😅

0
@ohwehohach

Ne ich möchte schon das richtige. Hab Angst dass ich irgendwas falsch mache.

0
@janina326anders

Kein Problem. Apple hat die alle im Programm - zu stolzem Preis, dafür funktionieren sie. Du musst einfach nur im Apple-Store suchen.

0
@ohwehohach

Kannst dich auch mal nützlich machen und für mich googeln wenn du schon mal hier bist

0
irgendwie 2 weitere Steckplätz

USB C Stecker.

Kann mir Jemand sagen, wie ich CDs, SD Karten, USB Stecker usw. da drauf nutzen kann?

Mit Adaptern.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ist schon traurig, wenn jemand, der erst seit einem Tag auf GF ist, mir 100 mal mehr geholfen hat als ein Community-Experte. Viel freundlicher und auch mit Beispiel Links.

0

Mein Beileid zum Kauf

Willkommen bei Apple, die jeden nützlichen Anschluss durch 2 USB-C-Stecker mit Thunderbolt3 ersetzt haben.

Um damit irgendwas anschließen zu können, brauchst du Adapter