Kennt sich jemand mit den Kosten für eine Pilgerfahrt aus?

4 Antworten

Hallo M.,

Wenn ihr dieses Jahr noch mit wollt müsst ihr Euch beeilen. Sucht Euch eine Organisation mit der ihr fahren wollt und fragt dort nach dem Preis.

Wir haben uns vor ca. 6 Jahren mal informiert, da hätte es ca. 1 200 Euro gekostet - es kommt natürlich sehr darauf an mit welcher Gruppe man reist, wo und wie man untergebracht ist, wieviele Tage man reist, wie intensiv die Betreuung vor Ort ist etc.

LG und alles Gute!

Hourriyah

Suche dir doch passende Flugverbindungen raus und Hotels vor Ort. Wenn man nicht mal weiß, von wo du fliegst und welche Möglichkeiten (Direktflug oder mit Zwischenlandung) es gibt, kann dir auch keiner sagen, mit welchen Kosten zu rechnen ist.

Ich habe auch recherchiert, wegen Hadsch. Die Preise sind aktuell über 4500 Euro bis 5000 Euro. Es ist nicht ganz billig.  

Urlaub Barcelona kosten?

Mich würde interessieren ob ihr bereits mal in Barcelona wart so partyurlaubsmässig und wie viel ihr da in einer Woche so ausgegeben habt für alles so flug, bleibe (Hotel,usw) trinken und essen und allgemein. :)

...zur Frage

Könnt ihr mein Vater verstehen? Ich lebe bei den Eltern, mein Vater übernimmt meistens meine Rechnungen. Jetzt hab ich vor kurzem ein Urlaub gebucht....?

Jetzt hab ich vor kurzem ein Urlaub gebucht nach Tokyo, Flug + Hotel. Hotel hab ich auch noch für meinen Cousine bezahlt. Als mein Vater erfuhr das ich so viel Geld für ein Urlaub ausgebe + für meinen Cousine Hotel bezahlt habe. Drehte er durch. Er sagte zur mir: ich reiße mir den Arsch ab hab ein Haus gekauft bezahle deine Rechnungen und du buchst dir so einen teueren Urlaub + zahlst jemanden sogar einen Hotel.....

...zur Frage

Auf welcher Internet Seite kann ich günstige Flug+Hotel Angebote finden?

.

...zur Frage

Kosten für Urlaub in Island?

Wie viel könnte 1 Woche Urlaub in Island kosten mit Flug+Hotel also allem drum und dran.

...zur Frage

Würdet ihr während der Ausbildung 100-150€ zur Seite legen?

Soll ich das Geld dann eher auf meinem Bankkonto lassen oder das Geld zu Hause in ne Spardose tun?

200 würd ich meiner Mom geben und hätte dann 350€...

Reichen einem Jugendlichen 350€? Wohne noch zu Hause...

Von den 350€ müsste ich dann aber auch mir ein Ticket kaufen und Essen während dwe Arbeit

...zur Frage

Nach Japan / Süd Korea reisen Geld?

Seit ich ein kleines Kind war, hab ich die asiatische Kultur geliebt, seit dem war es mein Traum nach Japan zu reisen. Wie lange war es wohl her? Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen, in der 5 Klasse hat meine Liebe dazu angefangen. Jetzt ist es 4 Jahre her, und meine Liebe hat sich nicht verändert (Außer das ich nicht mehr so viel Anime schaue.)
Mein Papa meint immer, das wäre viel zu teuer, der Flug würde mehr als 1t kosten, und dann noch das Essen etc. Kann mir jemand hier bitte sagen wieviel Euro es kosten würde ungefähr für den Flug, das Hotel etc. Es muss kein 5 Sterne Hotel sein, denn außer schlafen werde ich wahrscheinlich nie drin sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?