Kennt sich jemand mit den Jungenreisen Fun-Reisen,Sunrise oder Rainbow aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Favorit wäre hier ganz klar www.fun-reisen.de da ruf für 16jährige zu stark betreut ist und zu wenig auf Party und Action ausgerichtet ist. Zu Rainbow muss man wohl nichts mehr sagen, oder? Und Sunrise gehört zur gleichen Firma wie Rainbow - also selbst ein Urteil bilden ;-)

also wir fahren nach italien ( rimini ) und des wird was ;) auch mit smile-travel. Schaut da mal des ist eigentlich im vergleich zum rest Billig. vielleicht sieht man sich ja dann im Carnaby oder am beach von Rimini :D

Also dem Ruf nach ist die Reihenfolge so:

VOn Links nach Rechts ist gut organisiert und streng am meisten:

Ruf dann Sunrise und zuletzt Fun.

Vielleicht nimmst du die Mitte!

Was möchtest Du wissen?