Kennt sich jemand mit den Getränkepreisen auf den Malediven (Meeru)aus. Wasser, Cocktails etc. dass man ca. einschätzen kann ob All Inclusiv oder nicht. Danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da man auf den winzigen Inseln ja keine Alternative zur Hotelgastronomie hat (Supermärkte etc) lohnt sich All inclusive da definitiv. Außer man trinkt eh nur Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles auf den Inseln direkt ist sehr teuer, auch Zigaretten, wir hatten Vollpension gebiucht unD ich bekam dann zu den Essen einen grßoen pott Tee- wir hatten immer durst obwohl man 1/3 L Wasser oder wars ein halber täglich beklommen hat. wir tten 5 Liter gebraucht, aber  im ganzen ist es auf einen Nenner zu bringen, wenn man Alkhol Bier trinken will soll man all incl. buchen wenn nicht dann nicht

grüße

Axel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?