Kennt sich jemand mit den Foren ,,Finsterkatzen,, und ,,Warrior Cats,, aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir die offizelle seite empfehlen weil das ist ja die seite direkt zu der Buchreihe, da erfährst du immer das neue, du hast da guten überblick, findest hilfe, spiele, die Bücher, infos zur Autoren,  kannst mit anderen über die Warrior cats reden, außerdem findest du das Wiki dort auch die charakter beschreibung sowie den Stammbaum, zu der welt die komplett belesen, und es ist aktives Forum du kannst da an Umfragen, Weihnachtsbasteln und verschiedenen teilnehmen, und was es sonst gibt Rpg, Zeichenecken usw., dort wird es nicht langweilig ;)  (bin da auch ^^)


Lg gray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Foren zu WarriorCats und mir persönlich ist das Fintserkatzen zu voll und das offizielle WarriorCats Forum auch zu unpersönlich, aber letzendlich ist das deine Entscheidung, ich mag lieber kleinere. Ich kenne ein gutes, das hat allerdings nur knapp 20 Mitglieder aber wächst immer mehr. Die Mitglieder sind total nett und es macht viel Sapß *-* Ich kann dir mal den Link geben: http://waca-kriegerherzen.forumieren.com/

LG Honey :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?