Kennt sich jemand mit den Express Butlern aus dem Heide Park aus?

Arten  - (Heidepark, Express Butler) Wartezeit  - (Heidepark, Express Butler)

2 Antworten

Ich habe die genauen Daten der Butler nicht im Kopf, aber wenn der Heide Park es auf der Website so schildert, dann stimmt das mit einer Fahrt bei dem goldenen, d.h. du kannst den Butler nur einmal pro Attraktion nutzen.

Die Prozentzahl sagt aus, wie lange du (voraussichtlich) warten musst, wenn du den Butler bei einer Attraktion nutzt.

Beispiel: Du nutzt den Butler bei Flug der Dämonen und die reguläre Wartezeit ohne Butler beträgt 40 Minuten. In dem Fall musst du 4 Minuten warten, wenn du den Butler einsetzt, kannst also quasi direkt zur Attraktion gehen und musst nur kurz warten. Ist die reguläre Wartezeit geringer und wenig los, kommt man dementsprechend auch mal sofort dran, nutzt man den Butler.
Du kannst dich aber nur an eine „virtuelle Warteschlange“ anstellen, nicht an mehrere.

Bei weiteren Rückfragen zum Thema Freizeitparks stehe ich zur Verfügung!

Grüße

4

Vielen lieben Dank Dir! :-)

0

Bronze kannst du jede Attraktion nur einmal fahren. Gold und Platin kannst du immer wieder reservieren. Platin verkürzt zusätzlich die Wartezeit. Du kannst fast sofort wieder einsteigen. Unlimited ist eine Flatrate für den goldenen. Da bekommst du Gold für jeden Parkbesuch.

Was möchtest Du wissen?