Kennt sich jemand mit den China Nudeln aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich ja. Dort, wo das unten Foto aufhört, ist die Zutatenliste. Da steht vermutlich Wheat, also Weizen. In Klammern kann man lesen gluten.

Laktose ist wahrscheinlich nicht enthalten, aber solltest du nochmal genau lesen.

Oder was sind das für Bilder?

Allerdings sind 95% aller Nudeln aus Weizen hergestellt, der  bekanntlich Gluten enhält


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
14.03.2016, 11:14

ich weiß gar nicht das ich Bilder geschickt habe, ich finde es aber trotzdem super das du dir solche Mühe gibst das in Nudeln Weizen enthalten ist das ist mir bekannt diese China Nudeln gibt es meistens im China Restaurant sie sind gebraten ich weis auch nicht genau ob es diese Imbissbuden überall gibt ich glaube die Nudeln nennt man auch Glas Nudeln

0

Was sind denn China nudeln?

Steht üblicherweise auf der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

typische chinesische Nudeln

...... - (China, Nudeln, gluten) ...... - (China, Nudeln, gluten) ...... - (China, Nudeln, gluten) ...... - (China, Nudeln, gluten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
14.03.2016, 11:27

sind das die Nudeln die es in einem Imbiss zu kaufen gibt (gebraten)? Wenn ja habe ich gelesen das da gluten drin enthalten ist

0
Kommentar von Jinyang
14.03.2016, 18:19

Das ist nicht gebrachtene Nudeln. Ich kaufte im einem China-laden(Asien-laden).In China essen wir gern die Nudeln,die aus Mehl und handgemacht sind.Es gibt vielfältige Nudeln in China,und natürlich sehr lecker:)

0

Solche Hinweise solltest du auf der Verpackung finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
14.03.2016, 11:19

ich kaufe diese Nudeln nicht in einem laden sondern esse sie an einem Imbissstand sind dann schon gebraten

0

Was möchtest Du wissen?