Kennt sich jemand mit den behringer xenyx Q1202usb aus breuchte da mal hilfe bei den einstellungen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar. Aber was willst du machen? Wo genau liegt dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marcellino47 07.05.2016, 15:12

Meine sound qualität und mein rauschen in hintergrund entfernen

0
Monster1965 07.05.2016, 16:55
@Marcellino47

Hmm, schwierig. Gegen Rauschen hilft fast nur gutes Equipment kaufen. Und da gehört das Behringer Pult nun mal nicht dazu. Mit Einstellungen lässt sich da wenig machen.

Probieren kannst du das: Gain, Level und Main-Mix Regler nicht weiter als 40-50% aufdrehen.

0
Marcellino47 07.05.2016, 17:16
@Monster1965

ich hab dein auf 75 % wen ich den runterstelle hört man mich nichit mehr Hast du teamspeak und nacher mal zeit

0

Was möchtest Du wissen?