Kennt sich jemand mit dem System beim saturn aus?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass die das zurück nehmen nur weil der Akku schlechter wird. Wie sollen die das denn auch testen die würden dann irgendwas auf deinem Handy machen mit deinen Privaten Daten drauf oder sie würden es reseten und dann testen. Die könnten auch einfach sagen dass du halt zu viel Leistung abverlangst. Auch wenn du es zurück kriegst dauert das hinschicken und testen und reparieren ziemlich lange , zumindest war es bei meinem Laptop so (ca 1 1/2 Monate).

Also ich würde mal sagen, wenn du in dem 1 Stunde damit Spiele spielst oder Filme anschaust  ist es normal kenn ich von meinem iPhone. Aber wenn das bei normale Benutzung passiert ist es nicht normal. Garantie hast du noch würde es reparieren lasse.

Was möchtest Du wissen?