Kennt sich jemand mit dem System beim saturn aus?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass die das zurück nehmen nur weil der Akku schlechter wird. Wie sollen die das denn auch testen die würden dann irgendwas auf deinem Handy machen mit deinen Privaten Daten drauf oder sie würden es reseten und dann testen. Die könnten auch einfach sagen dass du halt zu viel Leistung abverlangst. Auch wenn du es zurück kriegst dauert das hinschicken und testen und reparieren ziemlich lange , zumindest war es bei meinem Laptop so (ca 1 1/2 Monate).

Also ich würde mal sagen, wenn du in dem 1 Stunde damit Spiele spielst oder Filme anschaust  ist es normal kenn ich von meinem iPhone. Aber wenn das bei normale Benutzung passiert ist es nicht normal. Garantie hast du noch würde es reparieren lasse.

Samsung s4 mit aufgeblähtem akku zur reperatur schicken ,repair center oder ,saturn?

Der akku meines s4 hat sich aufgebläht ich hab mit dem Samsung kundendiesnt geredet. Mir wurde gsagt das Gerät muss mit akku und garantie kopie eingesendet werden muss und es könnte 4 wochen dauern. Das ist zu lang wäre es nicht viel einfacher einen neuen akku zu senden.und auch nur denn kaputen akku an samsung zu senden. Ich könnte es auch in ein repair center bringen mit der garantie zahl ich nix für den akku aber es fallen wohl Bearbeitungskosten oder irgendetwas an. Was passiert wenn ich es zum saturn° bringe kann ich am selben tag einfach einen neuen akku mitnehmen? Ich überlege grad ob ich den stress lassen soll und einfach einen neuen akku kaufen soll gibts halt auch beim saturn.

...zur Frage

Saturn tauscht defektes Smartphone-Akku nicht, verarsche?

Hallo,

ich habe im April 2013 ein neues Samsung Galaxy S3 bei Saturn gekauft. Nach 15 Monaten ging der Akku nicht mehr richtig, z.b er lädt bis 50% oder wird schell leer.

Wir ihr es wisst, ohne Smatphone ist das Leben langweilig. (ironie) :o)

Meines erachtens haben alle elektr. Artikeln 24 Monate Garantie. Doch der Saturn Mitarbeiter meite, für Akkus gibts nur 6 Monate Garantie, häh?!?!?

Stimmt das? Wenn ja, ist es dann bei allen Saturn, MediaMarkt etc. gleich? Also Akku 6 Monate Garantie?

Es ist wirklich ärgerlich was da Saturn macht, abzocker!!! (habe damals über 400,- bezahlt) jetzt gibts keine Garantie dafür!!! Welche rechte habe ich bitte? Danke schonmal euch alle.

LG

...zur Frage

Saturn plus schutz garantie?

Verlängert sich die GARANTIE nach einer Reparatur um eine bestimmte zeit wie bei der Gewährleistung?

Habe vor einigen monaten mein notebook vor ablauf der 2 jahre meiner plusschutz garantie zur reperatur abgegeben. Jetzt hat es wieder die selben macken und die garantie ist auch zu ende. Hat einer ideen wie man vorgehen könnte.

...zur Frage

Hat man automatisch oder hat man überhaupt Garantie beim Onlinekauf bei Saturn?

Hallo Leute.

Ich möchte mir ein iPhone 6 bei Saturn bestellen. Und da wollte ich fragen ob die Garantie sofort dabei ist oder ob man die noch extra bezahlen muss. Und wenn ja, wie lange?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Garantie bei Apple oder saturn?

Ich habe ein Problem mit meinem 1 Woche altem i phone undzwar knackt es um die Hörmuschel herum und man hat ja 14 Tage Umtausch recht meinten die beim Kauf bei Saturn muss man bei diesem fall zu Saturn oder Apple Store gehen

L.g.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?