Kennt sich jemand mit dem Silberwert aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1g 800er 0,40 Euro, 1g 835er 0,42 Euro, 1g 925er 0,46 Euro.

Musst nachsehen, was da für ein Stempel auf dem Armreif vorhanden ist. (Ist meistens so eine kleine Punze).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese da gerade, daß der Armreif nicht gestempelt ist. Nur echtes Silber hat einen Stempel.  Sterlingsilber ist echt und hat einen Stempel. Schau mal mit guter Lupe, wenn kein Stempel drauf ist, kannst Du einen Wert vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phienchen22
27.11.2016, 13:42

ok danke

0
Ich hab leider keinen Silberstempe gefunden:-(

Wie kommst Du dann zu der Annahme, dass er aus Sterling Silber ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er wiegt, wenn er denn je echt ist, ist egal. Was für einen Silberstempel hat er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phienchen22
27.11.2016, 11:14

Ich hab leider keinen Silberstempe gefunden:-(

0
Kommentar von phienchen22
28.11.2016, 15:18

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?