Kennt sich jemand mit dem Programm Android Studio aus, ich verstehe nicht wie ich dieses Programm mit meinem Handy verbinden kann, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes: Android Studio ist nur zum Entwickeln von Apps. Android Studio hat die Datei adb.exe, welche du zur Sicherung brauchst, lässt sich aber auch einzeln herunterladen. Das Problem ist nur, dass man "ADB Debugging" schon vorher auf dem Handy aktivert haben muss. Mit ADB und vor allem mit Android Studio kommst du hier nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchingAlice
20.08.2016, 23:55

oh ok... weißt du vielleicht ein anderes programm mit dem ich meine daten zurück bekommen kann? mein display ist ja gerissen und deshalb kann ich mein code nicht eingeben und auch sowas wie samsung kies oder so nicht benutzen...

0

Was möchtest Du wissen?