KEnnt sich jemand mit dem porgramm MediFox aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schließe ich mich doch glatt meinem Vorredner an! Für was bezahlt dein Geschäftsführer Monatlich für das Programm?? Du brauchst nur die Kundennummer und schon kann es losgehen. Natürlich werden wieder sämtliche Berater belegt sein und du wirst erst warten müssen bis dich einer zurückruft!! Was wolltest Du denn wissen??? Vielleicht kann man ja so auf die schnelle Antworten. Aber im großen und ganzen, auch bei einem noch so kleinen Problem, Ruf MediFox an!!

Na ich würde als Zahlender Kunde mal bei der MediFox GmbH anrufen.

MediFox GmbH Junkersstraße1 D- 31137 Hildesheim

Tel. 0 51 21. 28 29 1-0 Fax 0 51 21. 28 29 1-99

Da wirst du Hilfe bekommen...