Kennt sich jemand mit dem Nissan Micra aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versicherungstechnisch ist der Micra günstig eingestuft, Steuermäßig kommt es da ja drauf an, wieviel Hubraum der hat und in welcher Schadstoffklasse der ist. Qualitativ ist das Auto bestimmt nicht schlecht, wobei ich hierbei von dem neueren Modellen ausgehe. Einen "alten" würde ich nur mit Bedenken kaufen.

Habe selber einen und kann mich nicht beklagen mein freund hat auch einen aber diesel der ist etwas billiger im unterhalt

Nissan Micra K13 - Stossstange (hinten) wechseln lassen - Kosten?

Hat jemand eine Idee wie teuer es ist/ werden kann, wenn man bei einem Nissan Micra (wahrscheinlich Model K13) die hintere Stossstange wechseln lässt?

Durch dumme Einparkfehler kam dies einem Bekannten gerade zu stande ^^

Gruß, David;

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Nissan Micra Lautsprecher aus-und einbau

Hallo, ich habe einen Nissan Micra K12 BJ 2004 3 Türer.

Hat einer eine Ahnung welche Lautsprecher ich vorne und hinten benötige.

Und habe gelesen, damit man die Lautsprecher wechseln kann, muss man die Türverkleidung komplett abnehmen ?! ratlosguck....

Wie teuer wäre denn sowas, wenn ich das von der Werkstatt machen ließe?

danke im Voraus

...zur Frage

Normal das Autoversicherung bei Kleinwagen so teuer?

Hi
Habe einen Nissan micra k11 2001, 60ps. Ich soll für nächstes Jahr nicht ganz 700€ für meine Kfz Haftpflicht bezahlen. Ich finde es trotz das ich fahranfänger  bin doch ein bisschen viel für so ein kleines Auto.
Was meint ihr ist das teuer?
Derzeit bin ich sf1 und keinen Unfall gehabt bis jetzt. Fahren mit 17 gemacht. Jetzt 19 Jahre alt.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nissan micra K12 mit Handy verbinden?

Ich hab ein Nissan micra K12 gekauft alles gut nur würde ich gerne das Auto mit meinem Handy verbinden bzw. Mein Handy mit dem Auto um Musik zu hören vielen Dank schon mal für die Antworten

...zur Frage

Nissan Micra 1.4 / Motor Ölfeucht?

Hallo ihr lieben,

ich habe mir letzten einen Nissan Micra 1.4 bj. 2003 gekauft und der läuft bis jetzt auch echt gut! Als ich vor kurzem mal in den mir mitgegebenen TÜV Bericht geschaut habe, hab ich gesehen das der TÜV damals meinte der Motor sei Ölfeucht.

Meine Fragen: Was bedeutet das? Wie viel kostet mich die Reparatur?

Danke schonmal im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?