Kennt sich jemand mit dem Media Receiver von Telekom aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend laque12,

es klingt tatsäschlich sehr nach einem Fehler in der Internetverbindung. Viele hilfreiche Tipps kann dir unsere DSL-Hilfe App geben: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/dsl-hilfe-app/dsl-hilfe-app.html?wt_mc=alias_1024_dsl-hilfe

Ein Neustart aller angeschlossenen Endgeräte ist auf jeden Fall zu empfehlen. Bei Rückfragen bin ich gerne da. Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laque12
22.07.2016, 23:40

Habe den Fehler beheben können. Lag tatsächlich daran, dass meine Internetverbindung zu schlecht war. Habe dann meinen Repeater in eine Steckdose gesteckt, welche in der Nähe von unserer Wlan-Station ist. Jetzt läuft das Bild ohne irgendwelche Hänger oder ähnliches. Trotzdem vielen Dank:)

0

Da liegt eine Störung vor. Rufe 08003301000 an und melde es. Die schauen auf den Receiver und wenn er hin ist, bekommst du einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laque12
05.07.2016, 18:21

Er ist neu, das ist ja das Komische..

0

Was möchtest Du wissen?