Kennt sich jemand mit dem Klarträumen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja bewusst versucht habe ich das noch nicht, aber wenn ich den ganzen tag ein bestimmtes Thema im kopf habe dann träume ich auch oft davon. klar träumen tue ich manchmal dann wenn ich super bewusst den tag war. und dann nicht allzu müde ins Bett gegangen bin.. ich war glaub immer entspannt wenn das passiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
16.10.2016, 02:19

Ok. Also muss ich mich mit Brakebills beschäftigen, um davon zu träumen?

0

Was genau willst du darüber wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
16.10.2016, 02:13

Ich würde gerne etwas bestimmtes träumen.

Kennst du den Film The Magicians und den Ort Brakebills in dem Film?

Von dem Ort würde ich gerne träumen.

Weißt du vielleicht, wie das geht?

1

Zum sogenannten Luziden Träumen findet sich viel im Internet. Sogar auf YouTube gibt es einen ganzen Channel dazu:


Der soll recht gut sein, habe mir aber noch nicht viel angeschaut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LodGike
07.02.2017, 11:30

Ich finde den Kanal nicht besonders gut, da er die Technik, die er vorstellt, als die einzig wahre darstellt und andere Techniken gar nicht erwähnt. Mich hat das als Anfänger sehr verwirrt. Vor allem weil ich über seine Technik im Internet nichts gefunden habe. Die Technik die er vorstellt ist eine Variante von "iWild" und unter dem Namen findet man im Internet auch viel mehr.

0
Kommentar von TheTrueSherlock
07.02.2017, 14:09

Ah okay, gut zu wissen. Wie gesagt ich habe mir noch nicht viel von ihm angeschaut.

0

Moin
Schau doch mal auf Youtube unter Klareträume oder Wingschwestern hoff ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?