Kennt sich jemand mit dem Jobcenter und Paypal aus?

2 Antworten

Er darf email Adresse schwärzen.  Was soll überhaupt das Theater?  Wer Geld vom Staat haben will muss nun mal nachweisen dass er bedürftig ist. Ich war auch Alg 2. Also immer wieder Hosen runter lassen. Mittlerweile habe ich durch eigeninitiative endlich Arbeit und muss nicht mehr zum Amt (war niemals faul, habe Gehbehinderung) 

PayPal ist inzwischen eine Bank. Wenn du dort ein Konto hast müssen bei Antragstellung Auszüge vorgelegt werden. Die sind übrigens zum Schweigen verpflichtet.

Paypal keine Zahlungsquelle?

Ich habe mir versucht im internet was zu bestellen mit einem Paypal account der zwar geld drin hat,jedoch keine Bank oder Kreditkarte angemeldet ist .. Ist es möglich keine Zahlungsquelle einzugeben und käufe zu machen ?

...zur Frage

PayPal Kreditkarte erforderlich

Hallo, ich wollte grade bei einem Shop etwas kaufen. Hab mich bei PayPal angemeldet und dann meinte das Programm ich solle eine Kreditkarte angeben oder per Überweisung bezahlen.

Jedich will ich keine da angeben. Ich will das so, dass ich ganz normal bezahle also das PayPal mir das Geld vom Konto abzieht.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Paypal kann kein Geld senden0?

Guten Abend, ich Hoff ihr könnt mir weiter helfen. Leider konnte ich mein Konto nicht bestätigen da ich kein Code habe. Habe meine Bank Daten nochmal neu eingegeben da steht immer noch unbestätigt wie bekomme ich nochmals einen neuen Code? Habe das Konto schon länger und nie benutzt. Und noch eine Frage ich möchte jemanden Geld senden, ich werde aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben leider besitze ich keine Kreditkarte was kann ich tun das es funktioniert.

Danke für die Infos im voraus

...zur Frage

PayPal: Wieso muss ich Kreditkarte angeben?

Hallo, ich wollte mir gerade ein Produkt kaufen. Als ich bei PayPal war habe ich mich eingeloggt &' aufeinmal steht da das ist den Kartentyp angeben soll. Mein PayPal ist verifiziert , also mit meiner Bank ( ist halt bestätigt ) & ich weiß nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Wieso muss ich eine Kreditkarte bei PayPal angeben?

Ich will etwas mit PayPal bezahlen doch jedes mal wenn ich es versuche sagt PayPal mir das ich eine Kreditkarte Hinzufügen soll obwohl ich genügen guthaben auf PayPal habe

...zur Frage

Was haltet Ihr von Bitcoin? Und was bringt es mir? Was ist der Sinn?

Wenn ich mit Bitcoin zahle, wie anonym ist es dann?

Kann man Paypal auch als Hauptkonto angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?