Kennt sich jemand mit dem formatieren von Daten aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du jetzt was formatiert, oder nicht?
Wenn ja, dann wirds schwierig, denn ich hatte auch mal aus versehen bilder gelöscht und konnte die mit einem Programm immer nur zur Hälfte wiederherstellen (d.h. Die waren beschädigt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunter501
23.01.2016, 11:38

Ja formatiert sind sie. Ich hab auch ungefähr die selbe Menge an verbrauchtem Speicher aber Bilder an sich sehe ich nicht.

0
Kommentar von TheDoctor13
23.01.2016, 11:42

Wenn du sie(die Festplatte) formatiert hast und immernoch Speicher belegt ist, dann muss was beim partitionieren der Festplatte schiefgegangen sein..

0
Kommentar von TheDoctor13
23.01.2016, 11:57

Dann hab ich keine Ahnung, da ich das Programm nicht kenne..

0

Hast du Schnellformatierung ausgewählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunter501
23.01.2016, 23:01

Nein

0
Kommentar von ErnteDernke04
23.01.2016, 23:10

Dann wurde alles überschrieben! Nichts mehr zu machen. Du hast jetzt sozusagen die Daten, mit denen deine Daten überschrieben wurden, wiederhergestellt!

0
Kommentar von ErnteDernke04
23.01.2016, 23:16

Ja bei der Schnellformatierung, nicht bei der anderen die du gemacht hast!

0

Was möchtest Du wissen?