kennt sich jemand mit dem anbieter blau aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Blau Prepaid kannst du monatlich die Flats ändern. Aber durch die Übernahme von o2 haben sich einige Details geändert, die Flatsauswahl wird eingeschränkt und die Gültigkeit um 6 Monate reduziert - also Abweichungen zu den auf der Blau Umverpackung verzeichneten Optionen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell dir einfach eine Karte direkt auf der Website: https://www.blau.de/tarife/prepaid-tarife/

Normalerweise kannst du die im MeinBlau-Bereich auch umbuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaheuer
20.11.2016, 12:37

da ich ja jetzt schon ne karte habe kannn ich das dann also nach dem Monat ne andere flat sozusagen umbuchen?

 

0

Was möchtest Du wissen?