Kennt sich jemand mit dem ACTH Wert im Blut aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum wurde der Wert denn bestimmt, das hilft schon mal zur Beantwortung der Frage ;) 
Und wann wurde Blut für den Cortisolwert abgenommen (morgen, mittags,...)? (Er unterliegt nämlich einer "circadianen Rhythmik")

Hattest du Symptome?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese Dich hier mal rein:

http://www.netdoktor.de/laborwerte/acth/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsr250p
18.06.2017, 20:40

Der Netdoktor ist eine schlimme Seite, so was wie FoxNews der Medizin. Jeder Mensch hat eine andere Biomaschine in sich, und ich wäre sehr vorsichtig mit allgemeinen medizinischen Vorschlägen für andere, besonders hier im Netz.

0

Heb deine 4  Buchstaben und beweg dich. Damit Verbrennst du vieles an Sachen die im Blut stecken. Das senkt auch den Wert. wenn du nur runhockst und nichts machst ,kein wunder das der Wert dann so hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
18.06.2017, 20:37

Sind das nicht 5 Buchstaben?? 😎 😂😁🤣😃🤣😂😁

0

Was möchtest Du wissen?