kennt sich jemand mit dauerhafte haarglättung aus? straight n shine

1 Antwort

Ich kenne diese Methode nicht, die Du da beschreibst, kann aber sagen, dass es keine dauerhafte Glättung gibt, da das Haar ja nachwächst - nachwachsen muß - und diese Haare sind dann wieder lockig - und das sieht ganz grausam aus, so dass man bei jeglicher Methode - auch bei der chemischen (umgekehrter Dauerwellvorgang) immer nach ca. 6 Wochen gezwungen ist, nachzuarbeiten.

hab heut beim friseur nachgefragt, die glättung hält 6 monaten und wenn es rauswächst braucht man nur den ansatz nachmachen. 

0
@JEKKI

Du weißt doch selbst, wie schnell ein Haar wächst - 1cm im Monat, in den Sommermonaten sogar 1,5cm - jetzt kannst Du Dir doch leicht ausrechnen, ab wann Du Deinen Nachwuchs siehst. Oder meint Dein Friseur, die Haare wachsen danach 6 Monate nicht mehr?

0

Dauerhafte haarglättung erfahrungen?

...zur Frage

Dauerhafte Haarglättung - was ist am besten zu empfehlen?

Hallo, ich habe schon sehr viel über dauerhafte Haarglättung gelesen.

Ich habe starke und krause Locken, die mich einfach abgrundtief nerven. Vor zwei Jahren habe ich eine Keratin Behanndlung/Haarglättung gemacht, aber da blieben meine Haare nicht nach dem Duschen glatt. sie waren so lockig wie davor auch. Deshalb suche ich jetzt die beste Methode, die es ermöglicht, auch nach dem Duschen glatte Haare (von mir aus auch leichte Wellen) zu haben. Ich bin auf die CHI Haarglättung gestoßen, die ich aber als sehr teuer empfinde. Und dann noch die Straight Therapy von Schwarzkopf. Ich habe die Friseure, die diese Methode anwenden, auf der Website aber leider nicht gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Tanino-Haarglättung Erfahrungen

Hallo alle zusammen, ich selbst habe eine starke Naturkrause unter der ich sehr leide und bin nun schon seit längerer Zeit am Überlegen, eine dauerhafte Haarglättung zu machen. Vor kurzem habe ich von der Tanino-Haarglättung gehört. Hat jemand bereits längerfristige Erfahrungen mit dieser gemacht? Funktioniert sie oder wäscht sich die Glättung nach zwei Mal waschen wieder heraus? Und vor allem wie fällt das Ergebnis aus? Bei einigen Leuten kam es wohl nach Keratinglättungen zum Haarausfall. Wie ist das mit der Tanino-Glättung? Viele Grüße, Corny

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur von Johny Depp?

Hallo, die Frage steht schon oben. Ich würde gerne wissen wie man diese Frisur nennt. Besonders den Teil des Hinterkopfs. Bzw was muss ich meinem Friseur sagen? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?