Kennt sich jemand mit Auto- (Optik)tuning aus?

1 Antwort

Also ich würde meine Freunde fragen ob die sowas montieren können oder im Notfall zu einer tuningwerkstatt aber dies kostet halt Geld, dir sollte aber bewusst sein das der frontspoiler ohne ABE illegal ist 

Ich denke die Montage kostet so 100 Euro kommt drauf an wo bei g power oder bekannteren ist es teurer man bezahlt ja auch den namen

0
@frager321tc

Habe leider keinen Freund der im KFZ-Bereich zuständig ist oder sich damit auskennt. :/

Naja, es steht dabei das ein Fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten dabei ist, muss ich halt eintragen lassen. 100 Euro allein nur für Montage oder Montage und lackieren? Ist ja nicht viel, was da gemacht werden muss. Wird ja nur drangeklebt, d.h. Stoßstange muss nich demontiert und neue montiert werden.

1

Wie viele zündspulen hat mein BMW?

Hallo Leute, Ich fahre einen BMW e46 316er Compact Baujahr 2001. Meine Frage ist wie viele zündspulen hat mein Auto ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wert eines BMW E46 touring von 2004?

Hallo!

Eine Freundin von mir wird ihren BMW E46 touring im März verkaufen, da sie dann ein neues Auto bekommt. Wir wollen ihn privat verkaufen, der Händler gab ihr beim Verhandeln sogar den expliziten Tipp dafür, weil er das Auto nach Begutachtung als "zu schade" einstuft für die Aufkäufer, die normalerweise seine älteren Inzahlungnahmen holen.

Es handelt sich um einen BMW 318i Automatik touring von 2004, aktuell ca. 86000 Km gelaufen, bis zum vorrausichtlichen Abgabetermin Ende März könnten es knappe 90000 sein. Sie hat das Auto Ende 2014 aus erster Hand von einem älteren Herrn gekauft mit knappen 40000 Km, ein Scheckheft ist komplett beim BMW Händler geführt & die letzte Inspektion war im Sommer 2017. Letzte Neuteile waren die Bremsen rundherum mit Scheiben und Belägen auch bei diesem Termin, TÜV wurde da erneuert.

Das Auto hat nur wenige Extras, vorhanden sind meines Wissens nach zumindest Klimaautomatik, Radio BMW mit CD, Schiebedach (Glas) und eine abnehmbare Hängerkupplung. Weiterhin wurde ein spezieller Recaro Fahrersitz eingebaut der auch drinbleibt aber ich denke nicht, dass der den Wert des Fahrzeugs hebt oder drückt.

Die hinteren Fenster hat meine Freundin mit Folie abgeklebt, die Folie machen wir noch raus & schwarze Rückleuchten, die sie montieren ließ werden auch noch gegen die originalen ersetzt vor dem Verkauf. Es sind drei Reifensätze vorhanden, alle noch gut.

Da meine Freundin beidseitig Oberschenkelamputiert ist sind diverse Zusatzgeräte für Handbedienung etc. derzeit noch vorhanden, das wird vor dem Verkauf ausgebaut aber bei Bedarf mitgegeben, ansonsten privat verkauft.

Was kann man für so ein Fahrzeug privat noch reell verlangen? Es soll niemand über den Tisch gezogen werden & die "Händlerannoncen" im Internet weichen bezüglich Laufleistung und Ausstattung sehr stark von diesem Auto ab, sodass das nicht repräsentativ ist.

Wäre euch super dankbar für 'nen guten Rat :)

...zur Frage

Lochkreis BMW 316ti compact 2002?

Hallo kann mir jemand den Lochkreis vom BMW 316ti compact von 2002 nennen ist ein e46 Model.Vielen dank!

...zur Frage

Bmw Styling 32 Felgen auf E46 Compact eintragen?

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen BMW e46 316ti compact schöne 17 Zoll Styling 32 Felgen 8x17 et 34 gefunden. Als Reifen würde ich 205/40/17 montieren. Diese Kombination steht allerdings nicht im Fahrzeugschein, was demnach also "Eintragen" bedeutet. Bei den Felgen sind aber keinerlei Papiere vorhanden. Was brauche ich denn damit ich diese eintragen lassen kann?

PS: VA 40mm Federn, HA 25mm Federn bereits eingetragen

Gruß, Andi

...zur Frage

Wo finde ich eine Antenne um für 200m entferntes WLAN zu empfangen?

Hallo com,

Ich suche eine antenne mit der ich wlan von ca 200m weit weg empfangen kann,die ich dann auch an den computer per usb oder lan anschlißen kann.

Ich hab nur sowas gefunden wenn man da noch ne dongel usb hinmacht geht das?http://www.ebay.de/itm/WLAN-Richtantenne-Panel-14dBi-10M-Linksys-Cisco-WRT54GL/260662351156?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3Dc0f49399fd2241478dd73d38744f8db8%26pid%3D100338%26rk%3D19%26rkt%3D30%26sd%3D180660705192

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?