Kennt sich jemand mit aufblasbaren Schwimmabdeckungen aus?

Poolabdeckung zum aufblasen - (Swimmingpool, Abdeckungen)

2 Antworten

Ich kenne mich damit zum Teil aus. die sind alle recht teuer, aber erfüllen ihre Aufgabe recht gut. Insofern sind die super für den Badesaison. Für den Herbst und Winter, würde ich aber eine Winterabdeckplane PEB empfehlen!

Muss die Abdeckung aufblasbar sein ? Hauptsache die Abdeckplane bietet Schutz vor grobem Schmutz und Blättern und trägt zu einem sauberen Becken bei. Das Anbringen der Abdeckplane ist denkbar einfach: Einfach über den Pool legen und die Befestigungsleine ziehen. Nichts mit aufblasen :)

Ausbildung zum Kaufmann Großhandel oder Vermessungstechniker. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!?!?

Ich kann eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß und Außenhandel oder Vermessungstechniker anfangen zum 1.8. Kann mich nicht entscheiden welche Ausbildung ich machen soll, da ich beides Interessant finde. Eventuell kann mir ja von euch wer seine eigenen Erfahrungen mitteilen und bei der Auswahl helfen.

...zur Frage

Ist das Leben in Deutschland oder Vietnam besser?

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand wer weiß in welcher dieser beiden Länder das Leben schöner und besser ist. Besitzt jemand da draußen die nötigen Erfahrungen um mir eine ausführliche Antwort zu schreiben, denn darüber wäre ich sehr erfreut.

...zur Frage

Was ist wichtig beim Küchenkauf?

Wir möchten uns eine neue Küche zulegen und haben aber leider keine Ahnung auf was man achten muss.

Gibt es da irgendwelchen Punkte oder Faktoren woran man eine qualitativ hochwertige Küche erkennt? Bitte teilt ein paar Erfahrungen mit uns.

Dankeschön

...zur Frage

Wir wollen uns ein Jacuzzi zulegen, aber erst mal nicht so viel investieren.. hat wer Erfahrungen mit aufblasbaren Whirlpools, lohnt sich sowas?

Meine Frau und ich wollen uns dieses Jahr endlich einen Whirlpool für unseren Garten anschaffen, aber erst mal sehen ob es wirklich was für uns ist so ein Ding im Garten stehen zu haben. Wir überlegen ob wir so ein aufblasbares Modell austesten sollen, sollte aber trotzdem qualitativ möglichst hochwertig sein… hat jemand Erfahrungen mit solchen Dingern und kann ein Modell empfehlen?

...zur Frage

Der Verschluss von meiner selbst aufblasbaren Isomatte ist weg,was kann ich stattdessen zum verschließen nehmen?

...zur Frage

Was muss man bei einer XBOX X wissen?

Hallo, ich möchte mir eventuell eine XBOX X mir zulegen. Aber weil ich PS 4 Zocker bin weiß ich nicht was man bei einer XBOX ( oder generell Microsoft ) beachten muss. Gibt es irgendetwas was ich darüber wissen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?