Kennt sich jemand mit Ark servern aus?

1 Antwort

Das ganze kannst du in einer Config datei bearbeiten, welche genau das ist kann ich dir grade nicht sagen aber es ist ohne Mods möglich

Ich brauche den befehl dafür und wenn ich es google kommen nur minecraftsachen 

0
@Mster1600

Nein, das ändert man nicht mit einem befehl, das musst du in einer datei Umschrieben

0
@Hambiii

Ja aber dafür braucht man einen gewissen Befehl z.B. DinoHarvestingDamageMultiplier=1 also sowas und denn suche ich aber halt nur auf Öfen und Andere Sachen bezogen 

0
@Mster1600

Ich erstelle mal schnell einen ark server und sage dir dann wo genau du es ändern kannst

0

Ark Crossplay "kaputt"?

Ich und ein Freund wollen ark Crossplay spielen er hat es auf PC ich auf Xbox. Aber immer wenn wir einen Server hosten wollen steht bei dem anderen ein Loginfehler. Auf normalen Servern funktioniert es aber wir wollen halt einen nicht dedizierten.

...zur Frage

Ark mastercraft Rifle BP preis?

Hallo, ich spiele auf einem Offiziellen Ark Server und fand einen Mastercraft Rifle bp. Meine Frage: was ist ein Angemessener Preis dafür (Am besten in Dinos/fert. Eiern) oder was würdet ihr dafür bezahlen?

...zur Frage

Ark: game.ini?

Hallo, ich habe eine Frage denn beim letzten Patch zu ARK ( 213.1 ) wurde angegeben, dass man nun die Maximalen Strukturen pro Raft ( Boot ) erhöhen bzw. niedriger stellen kann. Nun wollte ich wissen wie das ganze funktioniert weil ich echt kein Plan davon habe, Ich habe den Server bei Nitrado gemietet. Bitte um hilfe!

...zur Frage

Ark server mitspieler?

Ich habe eine frage wir wollen einne ark server aufmachen und bracuhen dafür spieler weiß jemand wie man spieler für einen ark server findet ?

...zur Frage

Nitrado Server Downloaden?

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr einen Ark Server dort gemietet.
Jetzt wollte ich wieder auf dem Server spielen (alleine) aber halt ohne jeden Monat 10€ dafür zu bezahlen . Gibt es eine Möglichkeit die Server von Nitrado herunterzuladen?
Danke im Voraus 😄

...zur Frage

ARK Mods brauchen lange?

Hallo ich mal wieder das Server problem ist gelöst, aber mein ARK braucht immer Stunden bis es die Mods von Servern installiert das ich drauf spielen kann, was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?