Kennt sich jemand mit Aldi Talk SIM-Karte aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du deine Aldi Prepaidkarte schon länger als einem Jahr nicht mit Guthaben aufgeladen? Dann wird sie deaktiviert und die Rufnummer neu vergeben. Hast du noch Guthaben drauf? Dann kannst du dir das auszahlen lassen / Überweisung auf ein Girokonto. Dazu musst du nur die Simkarte mit allen Angaben an E-Plus einsenden. Rufe auf jeden Fall die Hotline an, die helfen dir weiter (01771771157). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem. Welches Handy hast du?
Könnte sein das deine SIM noch nicht aktiviert ist, falls doch musst du das MEDION Mobile Netz manuell einrichten. Ist nichts schweres und eine Sache von 5-10Minuten.

& btw ich musste bei mir nur das Netz manuell einrichten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
es liest man sich so, als würde die Rufnummer nicht mehr existieren.
Welche Ansage hörst Du, wenn Du deinen Nummer anrufst?
Wie lange wurde die Karte nicht verwendet?

Alditalk reagiert recht schnell auf Mails.
alditalk@eplus.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer559
18.08.2016, 22:53

Danke für Deine Hilfe. Die Karte wurde seit drei Monaten nicht mehr verwendet, ich glaube daran liegt´s.

0
Kommentar von RuedigerKaarst
18.08.2016, 23:11

so schnell werden Rufnummern eigentlich nicht gekündigt.

1

Was möchtest Du wissen?