Kennt sich jemand jemand mit fakes aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht, das ist ja das Gute daran.

Du kannst nur versuchen über Sozialengineering an die Infos zu kommen. Dh ihn ausfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Facebook? Gar nicht, es sei denn er hat auf seiner Seite irgendwas gepostet was ihn verraten könnte. Seien es Bilder, Texte o.ä.

Ansonsten, um sicher zu gehen, frag die Person die du kennen gelernt hast nach einem Foto oder einem Telefonat. :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausfinden wirst du es so einfach wohl nicht.... da kann jeder hinter stecken. Die Frage ist nur, wenn das ein Fake ist, warum er sich als jemand anders ausgibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch nach seiner Telefonnummer und ruf ihn aus einer Telefonzelle an. Dann weißt du wer dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle ihm Fangfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefoniere mit ihm.. so erkennst du ihn vielleicht an der Stimme, wenn er nicht grade einen Stimmverzerrer benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?