Kennt sich jemand in Stockholm aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Motel L ist gut und sehr modern. Allerdings kann man die Fenster nicht öffnen, aber das ist bei neuen Hotels mittlerweile fast Standard. Verkehrsanbindung direkt vorm Haus. Man kommt auch gut zum Globen und SkyView. Um das Hotel herum gibt es einige nette Bistros und Restaurants mit Blick aufs Wasser. Wir haben schon mehrmals da übernachtet und uns immer wohlgefühlt. Bilder haben wir auch mitgebracht: www.schwedentipps.se/hammarby-sjoestad.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanniontour
04.02.2016, 19:24

Danke für deine Antwort. Die Bilder sind echt schön. 

1

In Stockholm gibt es eine Stockholm Card. Mit der kann man den ÖPNV kostenlos nutzen und kann die meisten Sehenswürdigkeiten 1 x kostenlos nutzen. Wenn du in Arlanda landest, dort kannst du sie an der Touri-Info kaufen. Wie das in Skavsta ist, weiß ich leider nicht.

Es gibt in Stockholm Museen ohne Ende, sicher auch was für dein Interesse. Wie lange dauert dein "Kurztrip"? Skansen ist auf jeden Fall einen Besuch wert, aber dafür sollte man mindestens einen halben Tag, besser ganzen Tag, einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanniontour
04.02.2016, 19:23

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bleibe nur 3 Nächte also so war es geplant  (hätte so ca. zweieinhalbtage Zeit zum gucken ) 

0

Was möchtest Du wissen?