Kennt sich jemand in Regensburg aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

H&M und gute Geschäfte? Nun, darüber lässt sich streiten. Aber H&M ist nicht in der Altstadt, wie hier fälschlich geschrieben, sondern in der Arcaden direkt am Bahnhof. Wenn Du mit den Zug ankommst, musst Du sowieso nach oben auf die verglaste Fußgängerbrücke. Da nicht Richtung Bahnhofshalle, sondern entgegengesetzt.

Du kannst Dich auch nach dem Donaueinkaufszentrum (Problemlos erreichbar mit dem Bus) erkundigen, da gibt es auch entsprechende Läden. Die Altstadt ist zwar schön, hat aber kaum Billigläden zu bieten, wie Du sie suchst. Einzig Zara am Neupfarrplatz fällt mir ein.

teufelchen13 16.06.2011, 21:24

Neupfarrplatz? Und wie komm ich da hin? o.o

0

H&M ist gegenüber vom Dachauplatz , in der Alstadt !! & zusätzlich auch nochmal in den Arcaden. Vom Bahnhof aus ist das eigentlich total leicht, entweder du gehst in die Arcaden rein & dann findet man auch ziehmlich schnell alles, den so groß sind die ja auch nicht :) Oder du gehst aus dem Bahnhof raus, und dann einfach immer die Straße entland, dann wirst du einen Mc Donald's sehen, einfach dann die ganze maximillian straße runter, bis du dann vor einem Dm Drogeriemarkt stehst & dann siehst du H&M auch schon. Notfalls fragst du dann irgendwelche Passanten. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Der Hauptbahnhof ist doch nur zwei Minuten zu Fuß von der Fußgängerzone weg. Also gar kein Problem, geradeaus und etwas rechts halten.

Was möchtest Du wissen?