Kennt sich jemand in Bremen aus. Wir wollen dort am Airport parken bzw. in der Nähe. Alle angefragten Parkhäuser sind voll. Gibt es eine Alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Straßenbahn Linie 6 führt direkt zum Flughafen. Auf www.bsag.de könnt ihr schauen wo die Haltestellen sind und in der Nähe eine Haltestelle Parken. Am besten nicht zu nah am Flughafen weils da kaum Plätze gibt.

Jo, so in etwa könnte es klappen. Ich werde gleich mal die Strecke von Linie 6 ableuchten in Sachen Parkplatz

0
@JamalKabir

Kann man die Straßenbahn beim Fahrer in bar bezahlen oder muß man sich irgendwo Tickets kaufen?

0

Tickets gibt es beim Automaten in der Straßenbahn.

0

Warum fahrt ihr nicht mit dem Zug?

Jedenfalls streßfreier und man braucht keine horrenden Parkgebühren zahlen

Ja, das haben wir auch schon angedacht. Allerdings mit dem Bus zu Bahnhof 1, von dort der Zug nach Bremen und dort mit der Bahn zum Airport. Per Auto sind wir schneller, wenns dann auch einen Parkplatz gibt :-)

0

Letzte Woche Dienstag wieder angekommen.

Ein bisschen abseits kostenlos geparkt und für kleines Geld 2 Stationen mit dem Bus zum Airport.

Fast 80€ gespart, danke für die ganzen Hinweise.