Kennt sich jemand in Beziehung gut aus? HILFE BIN TÜRKIN UND BRAUCHE HILFE

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich hoffe, Sie erkennen, ganz schnell, was für ein Halodri Er ist. Seien Sie froh, wenn Sie diese Type los sind. Lassen Sie sich auich nicht weiter von Ihm erpressen. Was Er da gemacht hat, nennt man; sexuelle Nötigung. Ich denke, Er weiss gar nicht was Liebe ist; sondern Er hat Sie immer nur benutzt. Leider sind in der türkischen "Kultur", Frauen nichts Wert, so dass viele Männer, so handeln.

Ich denke Sie sollten sich schnellstens, hier melden.

http://www.sabatina-ev.de/Start.html

Ich hoffe, Sie finden irgendwann, den anständigen Kerl, den auch Sie; verdient haben. Und ich hoffe, dass Ihre Familie nicht; mörderisch ist.

nazarboncuk 21.06.2011, 14:45

ich denke auch das er sie benutzt hat. sexuelle Nötigung ist wohl der richtige ausdruck. in diesem alter kann man nichts anderes von denen erwarten..und die mädchen wissen halt noch nicht was sowas in dieser gesellschaft bedeut..und stehen dann am ende so da.. leider!

0

Ich weiß meine Antwort kommt sehr spät aber bei den meisten Frauen die in solch einer Situation stecken bringt es nichts Hilfe anzubieten, die meisten wissen selber ganz genau wie sie an Hilfe kommen aber trauen sich nicht oder wehren sich dagegen. Wenn du derselben Meinung bist, dass du dich auf keinen Fall gegen diesen Mann wehren möchtest kann dir keiner helfen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück und hoffe dass der Gewalt und der Erpressung bald ein Ende gesetzt wird!

Sind deine Eltern so streng was das betrifft? willst du ihn den heiraten oder würdest du dass nur machen weil du das musst? wenn du ihn nur aus zwang heiraten würdest ist dass der falsche weg!!! Ich geh jetzt mal davon aus dass du nur einen türkischen freund haben darfst (was ich persönlich nicht in ordnung finde) aber es gibt mitlerweile doch genug türkische männer die dich auch nehmen obwohl du schon entjungfert bist!! (und wenn er dich wirklich liebt verrät er dass deinen eltern auch nicht!!!) von diesem mann der dich entjungfert hat solltest du dich auf jeden fall trenne!!! Bitte mach das und lass dir nix von ihm sagen!!! soll er es doch deinen eltern sagen!! dann streitest du es ab und sagst dass er lügt und dass schon länger vor hatte um dich zu erpressen (oder denkst du die schauen bei dir nach ob dass stimmt??) auf jeddn fall solltest du dich von diesem kerl fernhalten glaub mir!!! wer schlägt vergewaltigt auch irgendwann und willst du dein ganzes leben so leben??? mit vergewaltigungen und schlägen??? Nicht wirklich oder??? Willst du dass deine kinder von ihm geschlagen werden und zusehen müssen wie er dich schlägt???? NEIN!!! UND DAS MUSST DU AUCH NICHT!!! Wir sind im 20.Jahrhundert und in dieser zeit wirst du genug türkische männer finden die nicht so mit dir umgehen!! aber du musst diesen männern auch klar machen dass sie das nicht dürfen!!! Auch wenn dass bei manchen türkischen (vielleicht auch bei deiner) Familien normal ABER WIR SIND HIER IN DEUTSCHLAND UND DASS IST HIER NUNMAL EINE STRAFTAT!!!!!!!!!

turalo 21.06.2011, 14:21

Wir sind zwar im 21. Jahrhundert, aber dennoch hat das Wort einer Frau (und diese "Frau" ist gerade mal 16) kein Gewicht bei Türken. Sie lassen sich lieber schlagen, als das sie sich auflehnen.

0
SophiePe 21.06.2011, 14:29
@turalo

ja stimmt schon aber es muss doch eine Lösung geben........

0

also 1. mal das hört sich nach dem typischen klischee an eines südländischen mannes...wenn man das hier in deutschland laut ausspricht heißt es immer: nein, nein wir doch nicht, wir sind ganze brav, aber warum kommt es dann immer wieder zu solchen geschichten?

niemand kann dir etwas verbieten merk dir das. gut dass er schluss gemacht hat, sonst hättest du die beziehung sofort beenden sollen. jetzt kann er dir erst recht nichts verbieten das kannst du ihm ja sagen, denn ihr habt nichts mehr miteinander zu tun.

Warum bist du dir selbst so wenig wert? als er dich das erste mal geschlagen hat hättest du dich sofort trennen müssen, kein mensch hat das recht, gewalt gegen dich anzuwenden...

ich denke auch nicht, dass dich dieser mensch liebt, denn wer liebt, wünscht sich nur das beste für seinen partner, ihm aber ist es egal wie es dir geht, ob seine schläge dir weh tun und ob du dich deiner freiheit beraubt fühlst, wenn er dir etwas verbietet.

warum kannst du nicht leben, wenn er dich nicht will?

meintest du das so, dass du ihn immer noch liebst und ohne nicht leben kannst oder meintest du es so, dass ihr einander versprochen seid und er dich heiraten muss, weil du keine jungfrau mehr bist und du sonst probleme mit deiner familie bekommst?

mit dir heiraten müssen tut er nicht, auch das kann ihm niemand vorschreiben, nichth ier in deutschland.

ihr seid beide wieder singhle, genieß das leben und vergiss ihjn, es gibt soviele andere tolle, nette, junge männer, die liebevoll und fürsorglich mit ihrer frau umgehen und vor allem gleichberechtigt!!!

mh canim benim..das tut mir sehr leid für das du mit ihm geschlafen hast..du bist noch sehr jung.Er hat dich nun an der leine (das weißt du selber).

Ich hoffe für dich, dass es in deinem späteren leben keine vorureile geben wird weil du keine jungfrau mehr bist.. =( aber ich kann dir selber sagen es gibt in unseren kultur manchmal auch männer die es akzeptieren..deswegen lass den kopf nicht hängen. Und wenn dich hier irgendjemand beschuldigt, nimm es nicht perönlich. Die sagen es nur um dich zu ärgern oder haben keine Ahung.

Ich kann dir nicht sagen, ob er dich heiraten wird/muss, weil ihr (er) noch jung ist..er will sich austoben, dashalb diese ganzen mädchengeschichten..in dem alter sind sie noch nicht so reif, wie du zb. Du denkst ans heiraten er denkt vielleicht noch nciht so weit...verstehst du?

ich würde auch sagen, lass dir von ihm nichts einreden oder erpressen. Ich hoffe deine Familie wird hinter dir stehen, falls es rauskommt.

Möge Allah dich beschützen ;)

kathiburghausen 21.06.2011, 14:46

so hört sich des jetzt aber nicht an, als würde SIE ihn gerne heiraten...Es hört sich eher danach an, als MÜSSe sie, und es ist unmöglich, dass so etwas hier in diesem land passieren darf...keiner hier will sie beschuldigen oder ärgern, man will ihr helfen!

0
nazarboncuk 21.06.2011, 14:55
@kathiburghausen

mir ist klar, dass sie ihn nicht heiraten muss, ob sie es nun gezwungenermaßen machen wird ist eine ganz andere frage...ich habe auch betont das sie nicht den kopf hängenlassen soll, das es in diesem land auch türken gibt die sowas akzeptieren!Hoffe das ihre Eltern hinter ihr stehen, falls es rauskommt.!Fakt ist sie soll nach vorne schauen und sich nicht erpressen lassen!

0
kathiburghausen 22.06.2011, 06:17
@nazarboncuk

wie können ihre eltern denn bitte hinter ihr stehen...wenn sie sie zur hochzeit zwingen bzw. wenn sie sie überhaupt versprochen haben...die werden ihre meinung kaum so schnell ändern...ich denke das wird eher zum alleingang...ohne eltern...

0

oh ich hab mir jetzt mal alles hier durchgelesen und es ist tatsächlich so wie ich dachte???

oh mein gott, warum muss es so etwas hier in deutschland geben?

Das was deine eltern tun, ist eine STRAFTAT, sie können dich NICHT zwingen jemand zu heiraten...so weit ich weiß, ist das nicht mal mehr in der türkei erlaubt, seit sie in der EU sind...

willst du dein leben lang unterdrückt werden, das frauchen am herd sein, das allein keinen fuß vor die tür setzen kann?das dein leben lang jemand anders über dich bestimmt?auch wenn du so aufgewachsen bist, du siehst doch, dass es auch anders geht.

frau und mann können aus liebe heiraten, sich gegenseitig respektieren und zusammen lebenb, ohne sich etwas vorzuschreiben.

wenn deine eltern dich lieben würden, dann würden sie von dieser ehe absehen...klar sie sind wohl auch so erzogen, aber sie wohnen in deutschland, sie sehen dass es auch anders geht, und ihrer tochter zu liebe sollten sie ihre einstellung doch mal ändern.

Aber DU, DU musst etwas tun...such dir bitte hilfe, es gibt schon viele türkische frauen, die "ausgestiegen" sind und jetzt ganz offiziell die rechte ihrer gleichgesinnten verteidigen.

und ich kenne soviele junge türken, die ganz "normal" sind, sie leben mit "nicht-jungfrauen" zusammen, sie heiraten sie auch und sie leben mit deutschen zusammen. viele türkische familien finden das auch schon längst ganz normal, was es ja auch sein sollte.

turalo 21.06.2011, 17:18

Die Türkei ist nicht in der EU - das fehlte noch.

0
kathiburghausen 22.06.2011, 06:13
@turalo

oje, sorry, wie peinlich, nein sind sie tasächlich noch nicht...sie sind nur offizieller beitrittskanidiat und es wird seit 2005 verhandelt...der grund, dass sie es noch nicht sind...ist ja tatsächlich der, dass sie sich nicht an die menschenrechte halten können so wie ich das grad naachgelesen habe...

0

HI,

das ist eine schlimme Geschichte. Auch wenn du das wahrscheinlich anders siehts sage ich dir: du bist besser dran wenn er dich nicht heiratet. Manch anderer Mann wird es nicht schlimm finden wenn du schon Geschlechtsverkehr hattest.

Ich weiß nicht wie streng ihr zu hause seit, was passiert wenn er es deinen Eltern sagt?

Soweit ich weiß gibt es extra organisationen die Türkischen Frauen helfen in solchen Situationen und auch helfen irgendwo unter zu kommen. Informiere dich da mal wo es sowas bei dir in der Region gibt nur für den Fall der Fälle.

Ich bitte dich - komm davon ab das du nicht mehr leben kannst wenn er dich nicht heiratet. Du bist als FRau etwas Wert auch ohne diesen Kerl. Du kannst trotzdem ein schönes Leben haben und verdienst auch ein schönes leben.Überlege dir was du jetzt machen willst und habe den Mut das auch zu tun!

Alles gute mofi

ps. ich denke nicht das er dich wirklich liebt... bitte lass dich nicht berarschen von ihm!

hi, erstmal tust du mir richtig leid.. und ich denke nicht, dass er dich liebt. gewalt ist keine liebe. sowas ist keine liebe ok -.-- und leider weiß ich nicht was du tun könntest, denn du sagst selber, dass du es 'musst' .. oder, dass ihr heiraten müsst.. hm ja.. vielleicht ist ja deine mutter nicht so streng, dass du mit ihr darüber reden könntest ?!.. oder cousinnen oder so ?

leluu 21.06.2011, 14:10

wenn er mich nicht liebt warum lässt er mich dann nicht in ruhe?

0
painlessx 21.06.2011, 14:12
@leluu

naja, du hast ja selber gesagt, dass er gesagt hat, dass er dich nicht mehr liebt.. und..müsst ihr wirklich heiraten ? und irgendwie will er dir das leben nur schwer machen das ist der grund weshalb er dich nicht in ruhe lässt, liebe kann das nicht sein :l

0
leluu 21.06.2011, 14:15
@painlessx

aber wieso will er das ? Ich habe heute geburtstag und er behandelt mich wie dreck!! Ich habe nichts schlimmes getan...

0
painlessx 21.06.2011, 14:18
@leluu

kannst du nicht irgendwie zu einer freundin oder so, damit er dich in ruhe lässt ? ich weiß nicht, wieso er das tut ..

0
SophiePe 21.06.2011, 14:20
@leluu

er lässt dich deshalb nicht in ruhe weil er der einzige sein will der dich je angefasst hat dass ist sein falscher stolz!!!!

0

Doch, Du kannst auch ohne ihn weiterleben - ganz sicher und ganz bestimmt. Und wahrscheinlich auch besser, als würdest Du ihn heiraten.

Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du hier mal schauen:

www.frauenrechte.de

Tel.: 0 70 71-7 97 30

Diese Seite beschäftigt sich unter Anderem mit Frauen türkischer Nationalität, denen es in Partnerschaft oder auch Elternhaus nicht gut geht.

Buegelfee 21.06.2011, 14:10

Das ist ja mal was! BRAVO! Schade das ich noch nie was davon gehört habe. Ich habe letztens von meiner türkischen gemüsefrau Dinge erzählt bekommen, da dachte ich das sowas in einem kultivierten land wie deutschland nicht möglich ist. Vielweiberei, Misshandlungen usw... Warum weiß davon niemand?

0
turalo 21.06.2011, 14:12
@Buegelfee

Ich habe ein B uch gekauft "Mich hat keiner gefragt", da stand diese Adresse im Anhang. Dieses Buch sollte ein MUSS für alle Muslima sein.

0
Buegelfee 21.06.2011, 14:14
@turalo

Es ist schlimm das solche Sachen bei uns geschehen dürfen... Die meisten können ja nicht mal lesen, selbst wenn sie hier auf der Schule waren

0
SophiePe 21.06.2011, 14:16
@Buegelfee

das ist eine DUMME UNTERSTELLUNG!!! denn es stimmt nicht dass die MEISTEN Nicht lesen können!!! MANCHE können nicht lesen aber die MEISTEN können es sehr wohl!!! Du solltest vorsichtig sein was du sagst!!!!

0
turalo 21.06.2011, 14:19
@SophiePe

Die jüngeren Frauen können es, die älteren können ja nicht mal Bruchstücke der deutschen Sprache, geschweige denn etwas in deutscher Sprache lesen.

Und da kannst Du noch so schreien..... Frauen sind unterdrückt in der Türkei. Deutschkurse werden hier bei uns in der Stadt als Nähkurse vertuscht, damit die Frauen wenigstens die Chance haben, mal alleine ein Brot kaufen zu können. An normalen Kursen teilnehmen DÜRFEN sie nämlich nicht.

0
SophiePe 21.06.2011, 14:34
@turalo

Ich will aber schreien ;) ja du hast schon recht aber ich finde es nicht richtig es zu veralgemeinern.. hier wo ich wohne gibt es 70prozent ausländeranteil und die meisten sind türken von denen ich viele kenne... es gibt genauso Familien die es sehr wohl dürfen!!! Welche die verstanden haben dass auch in der türkei selbst sich in dieser hinsicht einiges geändert hat (zumindest in den städten) und die verhätnismäßig sehr modern leben... das stimmt schon was ihr sagt aber wie gesagt finde ich es falsh alles zu verallgemeinern...

0
turalo 21.06.2011, 14:39
@SophiePe

Ich mag auch keine Verallgemeinerungen. Aber ich kenne einige türkische Familien. Auch scheinbar angepaßte oder integrierte. Scheinbar..... Da gibt es solche und solche.

0
SophiePe 21.06.2011, 14:44
@turalo

"Es gibt solche und solche"

darauf wollte ich hinaus ;)

0

Wenn er Dich entjungfert hat musst Du ihn unbedingt heiraten, sonst schlägt das Gesetz der Familienehre zu ! Und zwar möglichst schnell !

flb89 21.06.2011, 14:08

was schreibst du für einen Müll?

0
turalo 21.06.2011, 14:11
@flb89

Das ist Sch....., aber das ist auch zu einem verdammt großen Teil wahr!

0

So meine Liebe! Wie will er das beweisen, wenn Du deinen Eltern sagst das du schwörst auf alles was Dir heilig ist das Du noch Jungfrau bist dann glauben sie es dir. Sag das Du Dich vom Frauenarzt untersuchen lassen willst wenn sie es wissen wollen. Trenne dich von dem Scheißtypen! Ich glaub es hackt wo sind wir denn? In einem kurdischen Kuhdorf?

turalo 21.06.2011, 14:09

Man wird einem Jungen immer mehr glauben, als einem Mädchen. ist das Problem.

0
Buegelfee 21.06.2011, 14:12
@turalo

Nein sie sind selbst das Problem! Ich würde lieber untertauchen als so ein Scheißleben zu führen!

0

Mir ist noch was aufgefallen:

Du bist 16 und gehst in Shisha-Bars? DAS erlauben Deine Eltern?

leluu 21.06.2011, 14:27

ja nur mit meinen Mädels und das nur bis um 21.30 Uhr

0
turalo 21.06.2011, 14:30
@leluu

Hol Dir Hilfe und Unterstützung. Oder willst Du - wie viele andere (nicht alle) türkischen Frauen, im Schlepptau Deines Mannes unmündig und nahezu versklavt leben? Du bist so jung, Du schaffst noch alles, was Du Dir vornimmst. Auch wenn es ein weiter, weiter Weg werden wird, mit etwas Hilfe kannst Du das schaffen. Nur muß der erste Schritt von Dir kommen.

0
SophiePe 21.06.2011, 14:29

shisha rauchen ist doch in türkischen kreisen völlig in ordnung ;)

0
turalo 21.06.2011, 14:31
@SophiePe

Ich sag ja gar nichts....... auch wenn ich das nicht in Ordnung finde.

0
kathiburghausen 21.06.2011, 14:36
@turalo

darum gehts hier ja garnicht oder? gibt es eine altersbegrenzung fürs shisha rauchen???

0
turalo 21.06.2011, 14:38
@kathiburghausen

Nein, ich wollte auf "strenges Elternhaus" hinaus. Mir ist es egal, wer wann wo irgendwas konsumiert.

0
kathiburghausen 21.06.2011, 14:48
@SophiePe

aha, jetzt weiß ich das auch, hab mir da bisher keine gedanken gemacht...ja stimmt schon, komisch dass sie das darf. aber ich kenne viele familien aus türkei usw. da dürfen die töchter auch ganz normal alles machen, freundinnen besuchen, mädelsabend usw...aber so bald ein mann ins spiel kommt noch dazu ein deutscher, ticken die aus...hatte mal eine freundin, sie war türkin und wurde von ihrem eigenen bruder bespitzelt und bei den eltern verpetzt...grauenvoll...trotzdem hatte sie jahrelang eine feste beziehung zu einem mann im selben haus :-) wenn man will, geht das :-)

0

Ist er auch Türke, oder warum erlaubt er dir nichts?

WENN ICH NICHT AUF IHN GEHÖRT HABE HAT ER MICH JEDESMAL GESCHLAGEN

Beziehung beenden, ganz einfach.

Wer dich schlägt, kann unmöglich dein Traumpartner sein. Die Beziehung hat keine Zukunft.

turalo 21.06.2011, 14:08

Für traditionell erzogene Türken nicht einfach, diesen Rat zu beherzigen. Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber sie wird das nicht so einfach machen können. Sie ist "entehrt".... ICh weiß, daß das Quatsch ist, aber erzähl das mal einem türkischen Bruder oder Vater

0
flb89 21.06.2011, 14:12
@turalo

Dann sollen sie nicht nach Deutschland einwandern, wenn sie sich kulturell nicht anpassen können... tzä...

Ich glaube dass das Mädel nicht so streng gläubig ist wie ihre Eltern. Sie wird es schaffen von ihm loszukommen. Und wenn sie ihren Eltern erzählt, dass er sie geschlagen hat, dann werden die das wohl verstehen. Wer wählt denn überhaupt den Partner aus bei den Türken? Dürfen das die Mädchen noch selbst oder bekommen sie selbst das noch vorgeschrieben? Ich finde das echt hart. Eltern, die über die Zukunft ihrer Kinder frei entscheiden können und wollen, haben hier in diesem Land nichts verloren. So hart das auch klingen mag. Wir leben nichtmehr im Mittelalter.

0
turalo 21.06.2011, 14:16
@flb89

Ich teile Deine Meinung. Aber egal, wie gläubig sie ist, die Eltern sind der Maßstab. Und daß Frauen von ihren Männern geschlagen werden, ist normal. Ich habe neulich eine Umfrage gesehen, da wurdenjunge Türkinnen zu Gewalt in der Ehe befragt - und 90 % fanden es vollkommen normal, daß man sie "bestraft", wenn das Essen zu spät auf den Tisch kommt, wenn sie mit dem Nachbarn gescherzt haben, oder wenn der Gatte einfach schlecht gelaunt ist.

Tja.......

0
leluu 21.06.2011, 14:17
@flb89

Meine Schwester weiß es...aber sie sagt selbst das ich ihn heiraten muss

0
johnix 21.06.2011, 14:17
@flb89

Das ändert aber, nichts an den Tatsachen in dieser Welt.

0
flb89 21.06.2011, 14:19
@turalo

Ich würde ihr dann raten, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Eventuell weiter weg von ihrer alten Heimat. Was soll dann schon passieren?

Aber das muss ja nichtmal sein. Was soll denn auch passieren, wenn sie zu ihren Eltern einfach mal "Nein" sagt? Ich glaube kaum dass sie sie dann umbringen. Sie muss lernen sich besser durchzusetzen.

0
flb89 21.06.2011, 14:22
@leluu

Ja klar, weil deine Schwester genauso erzogen wurde wie du. Und das scheint eine ziemlich konservative Erziehung zu sein.

In Deutschland gibt es nicht ohne Grund Gesetze. Es ist dein eigenes Leben. Du hast nur dieses eine und das darfst du dir nicht von Anderen kaputt machen lassen. Du musst lernen, dich besser durch zu setzen und du darfst dich nicht unter Wert schätzen.

0
turalo 21.06.2011, 14:24
@flb89

Sie ist süße 16 (sechzehn) Jahre alt. Da ist nix mit eigener Wohnung und so. Türken leben nach ihren Gesetzen, auch hier bei uns, auch wenn sie wissen, daß es oft genug ein Straftatbestand ist. Unser Staat hält die Füße still - weiß der Geier warum das so ist.....

0
SophiePe 21.06.2011, 14:27
@turalo

wenn sie dass will kann sie sehr wohl ausziehn (mit der geschicht wird sie 100pro staatlich unterstützung bekommen!)

0
turalo 21.06.2011, 14:28
@SophiePe

Ach ja, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber das wird ein harter Weg.

0
SophiePe 21.06.2011, 14:42
@turalo

ja nur dass wird er sowieso... so ist wenigstens glück in aussicht... aber sie muss dass erstmal schaffen den ersten schritt zu gehen..

0

Der muss doch nicht heiraten mit dir wenn er dich schlägt ich meine Hallo????

Was glaubst du überhaupst such dir nen neuen DER DICH NICHT SCHLÄGT der nett und Lieb ist zu dir!

leluu 21.06.2011, 14:08

ich bin keine jungfrau mehr wie kan ich ihn den loslassen?

0
turalo 21.06.2011, 14:10
@leluu

Ein deutscher Mann pfeift auf Deine Jungfräulichkeit. Mach Dich nicht zum Objekt. Such Dir Hilfe. Ich habe Dir eine Adresse angegeben, klick Dich wenigstens mal rein und schau es Dir an...... BITTE!

0
appleIT 21.06.2011, 14:10
@leluu

das ist nicht schlimm, also in Deutschland ist sowas normal

0
SophiePe 21.06.2011, 14:24
@leluu

es gibt sehr sehr sehr viele türkische männer die dich nehmen ohne dass du jungfrau bist!!! die meisten türkischen mädels die ich kenne sind keine jungfrau mehr und haben einen nach dem anderen! du musst nur mehr selbstvertrauen haben es gibt männer die nehmen dich deinetwegen nicht wegen deiner jungfräulichkeit!!!

@turola: das wird sie nicht dürfen...also einen deutschen nehmen...

0
turalo 21.06.2011, 14:27
@SophiePe

Solange sie in diesem Land lebt, darf sie heiraten, wen sie will - verdammt noch mal! Müssen wir uns jetzt mit islamischen Gebräuchen auseinandersetzen? Wenn sie sagt: "Ich will den Fritz Meier heiraten", dann darf sie das auch. Notfalls sogar gegen den Willen des Herrn Papa oder des Herrn Bruder.

ICH REG MICH NICHT AUF!!!!!

0
mofmof 21.06.2011, 14:33
@turalo

aha... ja rechtlich darf sie das - nur das sie dann verstoßen wird, und das ist dann nicht weiter schlimm oder wie??Das kann man doch mit Deutschem Verständnis nicht vergleichen...

0
SophiePe 21.06.2011, 14:38
@turalo

ja schön damit sie dann grün und blau geprügelt wird von ihrer eigene familie oder was?? das wird sie nicht wagen...ihre familie wird nie wieder mit ihr sprechen (falls ich sie richtig einschätze) und das macht genauso unglücklich auch wenns vielleicht (deutscher ansicht nach) der richtige weg wäre...

0
SophiePe 21.06.2011, 14:39
@turalo

und übrigens wenn du turalo in die türkei auswandern würdest würdest du dich dann auch schlagen lassen nur weils da vielleicht üblich ist??? das geht nicht!!! so was ist einfach zu viel verlangt!!!

0
turalo 21.06.2011, 14:42
@SophiePe

Kauf Dir das Buch "Mich hat keiner gefragt" von Ayse. Lies es und Du wirst sehen, daß es geht. Auch wenn es wehtut, aber ich würde lieber diesen Schmerz in Kauf nehmen, als den Rest meines Lebens mit Prügel rechnen zu müssen, wenn ich mal "nicht artig war".

0
turalo 21.06.2011, 17:21
@SophiePe

Ehe ich in die Türkei auswandere (oder auch nur verreise) verbrennt im Winter der Schnee.

Du hast mich aber glaube ich, falsch verstanden: Ich würde eher mit dem Schmerz des Verlustes meiner Familie leben können, als mit der Gewissheit, das Eigentum eines Mannes zu sein, der mich nach Belieben schlagen darf. Ich lasse viel mit mir machen, aber wenn mein Mann die Hand höbe....... und tschüß! Das geht ja nun gar nicht.

0

Wieso willst du einen Kerl heiraten, der dich schlägt, betrügt, herumkommandiert und dich wie Dreck behandelt? Warum tust du dir das an?

painlessx 21.06.2011, 14:10

weil sie muss ^^

0

er ist kein bisschen besser als du!!er hat auch mit dir geschlafen!vergiss ihn!

Hör auf so viel mit Großbuchstaben zu schreiben, das lässt dich hysterisch rüberkommen -.-

turalo 21.06.2011, 17:17

In dieser Situation wäre ich hysterisch.

0

Was möchtest Du wissen?