Kennt sich jemand im Audiobereich und kann mir bei Soundkarte + Kopfhörer weiterhelfen (Musik und Gaming)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Soundkarte kann ich dir einen externen DAC empfehlen.

 Dabei entweder den http://geizhals.de/asus-xonar-u7-90yb00ab-m0uc00-a943618.html oder den http://geizhals.de/fiio-olympus-2-e10k-a1323454.html. 

Bei MMX 300 oder 770 Pro musst du selber wissen welches du willst. Vom Klang sind beide (fast) identisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NFSWorldGamer
22.05.2016, 22:20

Wenn ich wirklich nur für das Mikrofon so viel mehr zahle, wäre es das DT 770 Pro, aber wie genau definierst du "fast identisch"? :D
Und was ist ein DAC? Verbessert der den Klang genau, wie eine Soundkarte?

0

Ich naja ich kann dir leider nichts genaues sagen was für dich die beste ist musst du ja selbst entscheiden aber die soundkarte sollte über sound blaster verfügen ist gut für die details in spielen filmen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?