Kennt sich jemand hiermi aus!?

1 Antwort

Stylefile Seriös?

Hallo, ich wollte mir was bei Stylefile bestellen und wollte mal fragen ob die Seite Vertrauenswürdig ist ?

...zur Frage

Ist Ticketmaster seriös?

Ich möchte mir Vorverkauf-Tickets für Ariana Grande holen. Das Meet&Greet Package kostet an die 700€. Ist die Seite seriös und werden die Tickets gültig sein?

...zur Frage

Eventim Tickets Aktualisierung

Hey :) ich habe mal ne frage, und zwar, wenn man bei eventim auf die seite geht und zwar bevor man die tickets bestellen kann und nach ner zeit dann die uhrzeit ist, wenn man die tickets bestellen kann, muss man dan auf aktualisieren klicken, oder geht das automatisch? PS: ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

...zur Frage

Woolrich Parka bestellen, Seite seriös?

Ich habe zwei Seite wo ich mir gerne eine Woolrich Jacke bestellen würde für 250euro und ich wollte euch fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den Seiten gemacht hat und ob die seriös sind danke im Vorraus das sind die zwei Seiten: jackensaleoutletde.com/ und wooeur.com/

...zur Frage

BVB Fusball Ticket kaufen?

Ich würde echt gerne für den Januar Tickets kaufen für das Spiel Dortmund gegen Wolfsburg. Keine Seite erscheint mir allerdings seriös genug um da zu bestellen.
Sonst bestelle ich Tickets immer bei Eventim, auf Rechnung natürlich, sodass ich erst zahle nachdem ich die Tickets vorliegen habe. Kann mir jemand helfen oder sagen wo ich denn am besten die Tickets kaufen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

wo kauft man am besten konzert tickets?

wenn ich in google konzerttickets suche kommen 100e seitenvorschläge aber ich hab angst das die seiten nicht seriös sind.. darum wollte ich euch fragen wo ich meine konzertkarten bestellen soll? (one direction konzert 2013 in münchen) oder kann man auch direkt beim veranstalter anrunfen und bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?