kennt sich jemand gut mit snapchat aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner ersten Frage ist die Antwort: das er/sie mit jemanden anderen mehr gesnapt hat als mit dir und du aber nur mit ihm/ihr nur snapst. Und zu deiner zweiten Frage ist die Antwort: das du den snap nach Wochen auch noch angucken kannst. Aber nur wenn du ihn noch nicht geöffnet hast.

Auf die erste frage habe ich keine genaue antwort.Tut mir leid.
Ich weiss nur das wenn man ganz ganz viele snaps mit einer person verschickt , kommt dort irgendwanb das rote herz :)
Und auf die zweite frage kann ich sagen , das die nachrichten oder snaps nach einer Woche oder auch länger immernoch zu öffnen sind

gern:*

0

wegen den smileys kannst du ganz einfach auf einstellungen dann einstellen dann freundschaftsemojis wird jeder smiley erklärt☺️

Auf Snapchat ältere Videos die schon länger her gesnapt wurden anschauen!?

Hallo :)

Ich hab seit gestern Snapchat und hätte da eine Frage: Wie kann man sich ältere snaps (explizit Videos) anschauen? Geht das überhaupt? Ich adde seit gestern nämlich einige Leute und ich würde gerne Snaps sehen die sie schon länger her gesnapt haben.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kriegt der Ersteller eines Snaps auf Snapchat eine Benachrichtigung wenn ich den Snap screenshote?

Bzw. die Erstellerin eines Snaps. ;-)

...zur Frage

Sieht man bei Snapchat wenn man ein snap weiterleitet?

Es gibt doch bei Snapchat jetzt so was wo man die snaps von anderen weiterleiten kann. Sieht man es dann das die snaps weitergeleitet wurden?

...zur Frage

Snapchat- Nachricht an mich?

Wie erkenne ich ob einen Person einen Snap direkt an mich geschickt hat oder an alle Kontakte?

...zur Frage

Snapchat löscht Antworten,warum?

Also die Frage steht ganz grob oben schon. Und zwar ist das so bei mir... Ich habe ein I phone. Und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich erwähne es trotzdem. Ich Snape mit einer Person sehr regelmäßig- oft... so und abends wenn ich den Snap von der Person bekomme ich dann einen Snap und öffne ihn aber NICHT mehr. So und morgens steht er dann auf meinem Bildschirm. So ein Snapchat Zeichen mit dem Namen.. so wie das in der Regel bei I phone angezeigt wird.. dann geh ich da drauf, öffne Snapchat und er ist einfach weg.. da steht dann da nur noch das ich einen Snap geschickt habe und er nicht geöffnet wurde.. habe angeblich nichts bekommen.. hat da jemand das selbe Problem und könnte mir jemand sagen wie ich diese Snaps sehen kann.. wäre sehr nett.

Lg

...zur Frage

Snapchat/Snaps/Accounts?

Hallo,

Ich finde eine Freundin in Snapchat nicht mehr gerade hat man noch gesnapt und dann War sie nicht mehr in meiner Liste drin. Damit sind alle Flammen usw. Verloren gegangen. Jetzt wollte ich wissen wurde ich geblockt/gelöscht. Zudem wenn ich auf Sie drauf gehe in Snapchat, dann heißt es Adden, das geht jedoch dann nicht. Und wenn ich jetzt einen Snap an Sie verschicke bekommt sie denn dann auch und kann sie ihn lesen oder muss man befreundet sein?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?