kennt sich jemand gut mit snapchat aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu deiner ersten Frage ist die Antwort: das er/sie mit jemanden anderen mehr gesnapt hat als mit dir und du aber nur mit ihm/ihr nur snapst. Und zu deiner zweiten Frage ist die Antwort: das du den snap nach Wochen auch noch angucken kannst. Aber nur wenn du ihn noch nicht geöffnet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die erste frage habe ich keine genaue antwort.Tut mir leid.
Ich weiss nur das wenn man ganz ganz viele snaps mit einer person verschickt , kommt dort irgendwanb das rote herz :)
Und auf die zweite frage kann ich sagen , das die nachrichten oder snaps nach einer Woche oder auch länger immernoch zu öffnen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ralarai 09.01.2016, 18:49

gern:*

0

wegen den smileys kannst du ganz einfach auf einstellungen dann einstellen dann freundschaftsemojis wird jeder smiley erklärt☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht geöffnet hast kannst es ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schreibt mit dir am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?