Kennt sich jemand gut mit Norten 360 über die Telekom aus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo angelika51145,

ich habe ein wenig recherchiert, bin aber weder in den AGB noch auf der Seite von Symantec bezüglich der Nutzungsbedingungen fündig geworden.

Ich kann mit den Aussagen des Computerfachmanns also nicht konform gehen. Die Aussage, dass Norton Systeme zerstören würde, finde ich sehr merkwürdig - Norton wurde ja schließlich dafür entwickelt, den PC zu schützen und wird von tausenden Usern problemlos genutzt. Ich lese zum ersten mal von einem solchen Fall.

Meine Empfehlung geht deshalb dahin, im Zweifel einmal direkt bei Symantec nachzufragen - dort kann man dir sicher mehr Informationen zum Thema geben, als wir als dein Internetprovider.

Ich hoffe, das hilft etwas weiter. Für Rückfragen bin ich natürlich zur Stelle.

Es grüßt Nadine von Telekom-hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?