Kennt sich jemand gut mit Mikrofonen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AsylumShaco,

da diese Fragen öfter gestellt werden, würde gerne auf eine meiner bereits bestehenden Antworten verweisen:

https://www.gutefrage.net/frage/grossmembran-mikro-zum-zocken-geeignetteamspeak?foundIn=list-answers-by-user#answer-186386930

Ich empfehle gerne dieses: http://www.amazon.de/Auna-MIC-900B-Kondensator-Studio-Aufnahmen-Nierencharakteristik/dp/B00AE4T0Q2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1450137838&sr=8-6&keywords=mikrofon+rode

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Vielen Dank.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsylumShaco
16.12.2015, 08:53

Hallo,

diese Frage ist bereits erledigt :) Ich habe mir das Rode NT USB bestellt.

Trotzdem danke :)

0
Kommentar von tsSupport
17.12.2015, 08:42

Danke für deine Rückmeldung.
LG

0
Kommentar von AsylumShaco
21.12.2015, 10:42

Ich habe mir inzwischen das Rode NT USB bestellt.

0

Das Budget liegt bei 100-150€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Quack!

Welches Budget hast du denn zur Verfügung?

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsylumShaco
14.12.2015, 11:14

Oh, das habe ich vergessen zu erwähnen. Das budget liegt bei 100-150€ Und das beinhaltet alles (nicht nur das mic)

0

Was möchtest Du wissen?