Kennt sich jemand gut mit iPhone aus?

Da steht es nochmal  - (iPhone, Apple, iTunes)

4 Antworten

Zuerst solltest du den Fehlercode googln. Eine Liste mit möglichen Lösungen hat Apple unter dem Link bereitgestellt. Wenn du nichts findest, kannst du einen der Stores besuchen. Das geht beim Apple Store, Gravis und anderen Betrieben.

https://support.apple.com/de-de/HT204095

Der nächste Apple Store ist leider 76km weit weg und der Fehler wird dort nicht angezeigt. Aber trotzdem danke

0
@LC970

Ich weiß, dass er dort nicht steht, diese Verfahren beseitigen aber mehrere Fehler und nicht nur Bestimmte. Man findet nur nicht zu jedem Fehlercode auch eine passende Seite mit individueller Lösung. Es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt zumindest kleinere Läden, wo sie sich um kaputte Geräte kümmern. Viel Erfolg

0

Ok, danke dir

1

Am besten in einen Apple Shop gehen, die können dir helfen

Wie viel kostet das ? Und der nächste Apple Store ist 76km weit entfernt

0
@LC970

Wenn es nur ein Softwarefehler ist, dann kostet das Aufspielen der neuen Software, (so war es bei mir), 25 Euro

0

Am besten ist es erstmal dein iTunes upzudaten

Habe ich. Leider hat stand auch beim updaten "unbekannter Fehler(52)" :(

0

iPhone lässt sich weder aktualisieren noch wiederherstellen!

Wollte nur das neue Update auf mein iPhone 6 über iTunes machen jetzt hab ich ein Problem. Die software hat ganz normal angefangen herunter zu laden dann wurde sie aufs iPhone gespielt. Das iPhone hat sich dann neu gestartet, sprich der Apfel kam. Jetzt aber kommt nur das iTunes Zeichen auf dem Bildschirm und am pc kam eine Meldung dass es ein Problem gibt. Dann wurde vorgeschlagen eine Aktualisierung zu machen was ich gedrückt habe und dann kam wieder ein Problem. Dann stand: wenn die Aktualisierung nicht funktioniert müssen sie es wiederherstellen. Okay wollte ich machen aber selbst da tritt immer ein Problem auf. Das iPhone hängt jetzt mit dem iTunes Zeichen und ich kann nichts machen. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Ich kann mein IPhone nicht wiederherstellen (Itunes)?

Wenn ich mein IPhone wiederherstellen möchte über Itunes kommt diese Nachricht/Warnung: ,,Itunes konnte das IPhone nicht wiederherstellen da beim lesen oder schreiben auf das IPhone ein Fehler aufgetreten ist´´. Was soll ich jetzt machen??? Alles ist auf dem neuesten Stand!!! Ich brauche eure Hilfe!!!

Ich bedanke mich schon jetzt über eure Hilfe :)

...zur Frage

iPhone lässt sich nicht mit itunes synchronisieren

bitte brauch schnell euere hilfe!!!

schon seit mitte dezember lässt sich mein iphone 4s nicht mehr auf itunes synchronisieren. immer wenn ich drauf klicke kommt die meldung "iphone konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisation nicht gestartet werden konnte" backup funtioniert auch nicht. zudem kann ich auch keine bilder über "fotos" aufs iphone laden. sprich eigentlich funtioniert garnichts

bitte um schnelle antworten, nur wäre mir die option wiederherstellen nicht so lieb da ich eben so lange auch kein backup erstellen konnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?