Kennt sich jemand gut mit den Encode "Programm -> Hybrid" aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

deine Frage ist mit so wenig Infos leider nicht zu beantworten, weil hier keiner weiß, von welchen Video-Codec du überhaupt redest?!

Das Programm kann mit vielen verschiedenen Video-Codecs umgehen:

MPEG-4 ASP (Xvid), MPEG-4 AVC (x264, qsvencc), VP8/VP9 (vpxenc), ProRes (ffmpeg), MPEG-4 HEVC (x265, kvazaar, DivX265), FFV1 (ffmpeg), UT video (ffmpeg), FFvHuff (ffmpeg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysticdragon
30.04.2016, 16:52

Jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. 
Habe jedoch nur das Problem beschrieben und den Video-Codec völlig vergessen.
Hab oben das bearbeitet muss nur noch auf Freigabe gewartet werden.

Allerdings arbeite ich mit "x264", jetzt stellt sich die Frage ob sich evtl. "x265" bessere Möglichkeiten bietet oder nicht?
Damit meine ich jetzt Einstellungen, Kompatibität mit anderen geräten wie z.B. BluRay Brenner.   Den ich will am ende keine doppelte Arbeit haben. 
Ich nutze derzeit nur PC aber sollte ich in Zukunft einen haben soll das ja Kompatibel damit sein. :)

0

Was möchtest Du wissen?