Kennt sich jemand gut mit Bilder bearbeiten aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Können ja, wollen nein. Das ist eine Urheberrechtsverletzung und somit strafbar.

Warum hast du deine Wünsche nicht beim Fotografen geäußert? Er hätte dir sagen können, in welchem Ausmaß da etwas möglich wäre und hätte es bestimmt nachbearbeitet.

LeaXD 15.09.2016, 14:47

Es war kein gelernter Fotograf, sondern nur ein Hobbyfotograf und Freund der Familie. Er hat die Bilder leider aus einer sehr doofen Perspektive gemacht.

0

Die beste Alternative zu Adobe Photoshop ist Gimp 2. Kann man alles prima damit machen. ^^
Nur finde ich, gerade auf Familienfotos sollte man natürlich sein und wirken.

Ich kann dir leider die bilder nicht bearbeiten mein CPU ist kaputt aber Versuchs doch mal mit Photoshop cs2 oder gimp 2

Was möchtest Du wissen?