Kennt sich jemand gut aus mit wiederherstellen von Dateien bei android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Wiederherstellen von Dateien ist auf Android sehr schwierig bis nicht möglich. Dein System löscht Dateien nicht einfach, indem der Speicher dort auch gelöscht wird, sondern er gibt den Sektor wo die Daten vorher drinne waren als "frei" an. So werden neue Daten einfach darübergeschrieben.

Auch ein wiederherstellen ist unter Android ohne Systemmodifikation nicht möglich, zudem ist es bei jedem Gerät anders. Auch können die Sektoren wo die Welten drin waren schon längst mit neuen Daten gefüllt sein, daher vergiss es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst dir den Es Datei Explorer herunterladen dann gehen sie auf den Bottom oben und dann können Sie in ein Fenster da können Sie dann den Ordner minecraft auswählen und da müsste die Welt noch drin sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuiop2001
05.02.2016, 17:47

Ich hab dort schon gesucht diese Ordner wurden gelöscht weil ich minecraft gelöscht habe aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?