Kennt sich jemand gut aus mit alten horrorfilmen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

möglicherweise:

Reality Check

Ein echter Fehlkauf und selbst für mich als Trashfan kaum erträglich.

Gruß - Robert  :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sehr sicher, Du suchst nach "Wrong Turn 2 - Dead End"! USA 2007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zzzzzzz200 15.02.2017, 00:51

Es ist einige Zeit vergangen, seit die abgelegenen Wälder West Virginias für schreckliche Schlagzeilen sorgten. Damals verirrte sich dort eine Gruppe junger Leute, die durch degenerierte, kannibalische Waldbewohner plötzlich zu Freiwild wurde. Die Ereignisse von damals scheinen vergessen. So jedenfalls bei den sechs Kandidaten einer Reality-Show. Unter dem Titel "The Ultimate Survivalist" sollen sie in einem simulierten post-apokalyptischen Niemandsland sechs Tage lang ohne technische Hilfsmittel und Unterstützung von außen ihre Ausdauer fernab jeglicher Zivilisation beweisen. Doch schon bald merkt die Gruppe, daß sie nicht alleine sind. Durch Inzest missgebildete, kannibalische Kreaturen beobachten sie bereits. Es beginnt eine blutrünstige Jagd...

0

Ein ALTER Horrorfilm ? Das klingt irgendwie stark nach Cabin in the Woods ! Der ist nicht alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterpetersens 18.11.2015, 23:48

ne ich mein nicht cabin in the woods

0

Wrong turn 2 vll? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Friedhof der Kuscheltiere 2 teiler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?