Kennt sich jemand damit aus und kann mur helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, hast du ne Zahnspange?Könnte davon kommen...

Hast du einen Lebenswandel hinter dir, ist irgendwas passiert, hast du sonstige Probleme?

Abstrich auf der Zunge machen lassen? Welche Farbe hat der Belag?

Auch schon eine Darmspiegelung machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

katzen44 18.08.2016, 12:23

Nein ich habe keine zahnspange..

Ja habe probleme,hatte das aber in der 5en klasse nicht,also liegt es nicht daran..

Darmspieglung ist nicht nötig,hab keine probleme damit.

Zungenbelag ist weiß

0
Duddeli 18.08.2016, 15:10
@katzen44

Hast du dich schonmal auf Candida testen lassen? Lässt sich nicht jedes Mal feststellen

0
Duddeli 18.08.2016, 15:13
@Duddeli

Deine Ernährung dürfte auch nicht gerade berauschend sein, versuchs mal mit viel Obst und Gemüse und lass die ganzen zuckerhaltigen Müslis weg

0

zungenbelag der nicht weg geht

welches Gerät nimmst Du: Zungenreiniger?

Ich verwende einen Kaffeelöffel und damit geht es bei mir weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?