Kennt sich jemand damit aus und kann die Fragen auf dem Bild beantworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 1. ich glaube das ist abhängig von dem was auf den Seiten drauf steht bzw. wie viel etc.den rest weiß ich leider nicht,a ber steht sowas nicht im internet?? Ansonsten könnt ihr vielleicht mal zu einem elektrik geschäft gehen. solche leute kennen sich doch auch aus mit sowas. Ansonsten kann man ja vielleichtauch anrufen und einfach mal fragen wenn ihrs jetzt noch braucht.

Ich hoffe ich konnte halbwegs helfen und wünsche euch noch viel Glück!

LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesmt
30.10.2015, 18:11

Wir haben erst kurzfristig davon erfahren und es müsste morgen mit oder ohne antworten wieder an den Absender zurück gesendet werde. Wir werden uns trotzdem mal informieren. Dankeschön

0

Ihr werdet doch sicher was dazu aufgeschrieben haben oder ein Buch haben, wo das drinsteht.

Ich frage mich angesichts solcher Fragen immer wieder, wie wir damals, als es noch kein Internet gab, unsere HA geschafft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?