Kennt sich jemand bei Sprachreisen aus?

1 Antwort

Hallo Sophie353,

speziell mit Matthes habe ich keine Erfahrungen, aber einen Tipp für DeineSuche: einen Überblick der seriösen Anbieter mit der Möglichkeit zum Vergleichfindest du auf sprachreise-suche.de. Dort kannst Du dir auch einen Ratgeber alsE-Book kostenfrei herunter laden, in dem Vorbereitung und Ablauf einer Sprachreiseanschaulich erklärt werden und in dem Du wichtige Qualitätskriterien für dieAuswahl findest.

Viel Glück

Ab wann lohnt sich eine Sprachreise?

Hallo, ich habe vor nächstes Jahr im Sommer nach meiner Ausbildung eine Sprachreise zu machen !! Brauche ich Vorkenntnisse um eine Sprachreise zu machen, oder sind Sprachreisen auch zu empfehlen wenn man die Sprache neu lernen will ?

...zur Frage

Wer bietet gute Sprachreisen an?

Man hört immer wieder von Sprachreisen bei denen es viele Mängel in der Unterbringung sowie im Unterricht gegeben hat, wer kennt einen wirklich guten Anbieter für Spanisch und Französisch Sprachreisen?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Sprachreise -kennt jemand Look Sprachreisen?

Hallo an alle,- ich beabsichtige eine Sprachreise zu buchen und habe mir viele Angebote angeschaut und natürlich Bewertungen gelesen. Eine der Anbieter ist Look Sprachreisen,- das Angebot ist sehr nett aber ich kann leider keine Erfahrungen oder Bewertungen von diesem veranstalter im Netz finden...das kommt mir sehr seltsam vor. Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Danke.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern von Sprachreisen (1 oder 2 Wochen)?

Was war bei den Sprachreisen gut, was schlecht, welche Anbieter empfehlt ihr? (EF, LAL, Ruf, iST)

...zur Frage

Ist DIALOG Sprachreisen eine Internationale Vermittlung?

Hallo, Ich interssiere mich sehr für eine Sprachreise nach Bournemouth mit Dialog!( http://www.dialog.de/sprachreisen/englisch/england/schule/bournemouth_schueler.php) Nun ist meine Frage, ob dialog eine deutsche oder eine internationale sprachreise ist! ich habe nämlich keine lust, nur mit deutsch dort zumzuhocken und nur deutsch zu sprechen! VIIIELEN DANK IM VORRAUS

MFG Yannik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?