Kennt sich jemand bei der Karaoke-App von Smule aus, da ich einiges nicht lesen kann (Koreanisch)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber ich versuchs trotzdem mal :D 

Ich habe keine Ahnung, ob man es einstellen kann oder nicht, aber man kann sehr schnell und einfach Hangeul lernen. Der König, der Hangeul erfunden hat, hat es sehr einfach gehalten, damit jeder es erlernen kann und manche bezeichnen es auch als das einfachste System das es gibt. 

Ich persönlich habe nur ca. 15 Minuten gebraucht um Lesen und Schreiben zu können und habe dir 3 Seiten heraus gesucht :3

  1. http://koreanischlernen.net/koreanisch-lernen-alphabet/
  2. http://german.visitkorea.or.kr/ger/CU/CU_GE_5_4_1_2.jsp
  3. http://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102002325

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :3

LG

Cat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?