Kennt sich jemand bei der Karaoke-App von Smule aus, da ich einiges nicht lesen kann (Koreanisch)?

1 Antwort

Die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber ich versuchs trotzdem mal :D 

Ich habe keine Ahnung, ob man es einstellen kann oder nicht, aber man kann sehr schnell und einfach Hangeul lernen. Der König, der Hangeul erfunden hat, hat es sehr einfach gehalten, damit jeder es erlernen kann und manche bezeichnen es auch als das einfachste System das es gibt. 

Ich persönlich habe nur ca. 15 Minuten gebraucht um Lesen und Schreiben zu können und habe dir 3 Seiten heraus gesucht :3

  1. http://koreanischlernen.net/koreanisch-lernen-alphabet/
  2. http://german.visitkorea.or.kr/ger/CU/CU_GE_5_4_1_2.jsp
  3. http://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102002325

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :3

LG

Cat

'Ich heiße..’ auf Koreanisch?

Sie genau sagt man ‘Ich heiße..’ auf Koreanisch? Anscheinend gibt es mehrere Möglichkeiten. Bis jetzt gesehen habe ich 저는 (Name) 입니다 und 나의 이름은 (Name) 입니다. lst beides richtig? Wenn ja, welche Version ist am gängigsten bzw wann benutzt man was? :)

...zur Frage

Karaoke app Smule?

Hallo Leute, weiß jemand zufällig wie man bei einer Einladung zum Mitsingen die komplette Nachricht über dem Song einsehen kann, weil bei mir werden da immer diese 3 Punkte angezeigt aber ich weiß halt nicht wie man die weitere Nachricht öffnen kann. Kann sein, dass diese Frage ziemlich dumm ist aber ich frag mich das jetzt schon länger und es funktioniert bei mir irgendwie nicht.

...zur Frage

Smule Karaokelieder herunterladen?

Ihr kennt doch smule Karaoke

Wie kann man diese Lieder wo man gesungen hat herunterladen und Android und IOS.

...zur Frage

Koreanisch ng wo keins ist?

Also im Koreanischen gibt es ja den Buchstaben ng wie z.b in annyeo!ng! aber wenn man sich das hangul von annyeong anschaut ist auch im ersten silbenblock (an) ein ng obwohl das ja offensichtlich nicht in dieser Silbe vorhanden ist 안녕 Hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Koreanisch lernen, Internet, Buch & Sprachkurse in Köln?

Hallo :)

Wie oben schon erwähnt würde ich gerne Koreanisch lernen ^^ Könnt ihr mir da Bücher empfehlen? Ich überlege mir das Buch von Pons zu holen, hat damit jemand Erfahrungen? Ist das gut für den Anfang? ^^

Natürlich möchte ich die Sprache nicht nur aus dem Internet und aus Büchern lernen, sondern auch einen Sprachkurs machen... wo ich aber bei der 2. Frage wäre: Ich wohne ich Köln und hab schon ein wenig gegooglet (? xD) aber bin nicht fündig geworden :/ Kennt jemand Koreanische Sprachkurse in Köln & Umgebung?

Vielen Dank im vorraus! ♥

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten! Ich weiß, dass das eine Sprache ist, die man über viele Jahre lernen muss, aber das möchte ich nunmal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?