Kennt sich jemand bei der Karaoke-App von Smule aus, da ich einiges nicht lesen kann (Koreanisch)?

1 Antwort

Die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber ich versuchs trotzdem mal :D 

Ich habe keine Ahnung, ob man es einstellen kann oder nicht, aber man kann sehr schnell und einfach Hangeul lernen. Der König, der Hangeul erfunden hat, hat es sehr einfach gehalten, damit jeder es erlernen kann und manche bezeichnen es auch als das einfachste System das es gibt. 

Ich persönlich habe nur ca. 15 Minuten gebraucht um Lesen und Schreiben zu können und habe dir 3 Seiten heraus gesucht :3

  1. http://koreanischlernen.net/koreanisch-lernen-alphabet/
  2. http://german.visitkorea.or.kr/ger/CU/CU_GE_5_4_1_2.jsp
  3. http://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102002325

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :3

LG

Cat

Kpop rapperin werden?

hey leute Ich bin gi-mayleen bin halb Türkin und halb Mongolin ich kann wenig Türkisch und garkein Mongolisch (wenn man es so nennen kann Haha) ich kann ganz wenig koreanisch und ausreichendes englisch ich will gerne kpop star werden Ich tanze seit dem ich 3 bin Ballett und HipHop und ich interessiere mich fürs rappen und höre auch rapp lieder seit dem ich in der 4.klasse bin aber ich selber rappe seit der 5.klasse und ich freue mich über eure Antworten :) ** bitte nehmt mich ernst und ehrliche Antworten!!**

...zur Frage

Smule Karaokelieder herunterladen?

Ihr kennt doch smule Karaoke

Wie kann man diese Lieder wo man gesungen hat herunterladen und Android und IOS.

...zur Frage

Wie nennt man genau diese Musikrichtung von diesem Lied (siehe Link)?

https://youtu.be/kTlv5_Bs8aw

Ich liebe dieses Lied und suche nach ähnlichen Songs.Es ist Kpop und mir fällt da noch Rap ein,wars das schon oder hat es noch mehr Genre's?

Und kennt ihr vielleicht ähnliche Lieder wie dieses?

Aber bitte keine Charts Songs sowie Deutschrap.wenn dann nur englische,koreanische und japanische Songs

Danke schonmal im.voraus

...zur Frage

Koreanisch ng wo keins ist?

Also im Koreanischen gibt es ja den Buchstaben ng wie z.b in annyeo!ng! aber wenn man sich das hangul von annyeong anschaut ist auch im ersten silbenblock (an) ein ng obwohl das ja offensichtlich nicht in dieser Silbe vorhanden ist 안녕 Hat jemand eine Erklärung dafür?

...zur Frage

Guten Morgen: Wenn irgendwer eine Karaoke-Maschine in den Saal rollen würde - welches Lied könntest du LIVE spontan mitsingen?

Bild:

https://www.google.de/search?q=karaoke+maschine+foto&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiM9_SAsrbZAhXFCewKHQhIAtsQ_AUICygC&biw=1428&bih=742#imgrc=yawoD5mBgif7BM:

...zur Frage

Musik oder Lieder in Romanen! Wie kann man das anstellen?

Hey Community,
Erst einmal danke für die tollen Antworten auf meine letzte Frage;)

Heute habe ich euch eine neue mitgebracht...

Wie ihr vllt wisst will ich einen Fantasy Roman schreiben, habe aber noch nicht so viele Erfahrungen damit! Jetzt habe ich folgendes Szenario:

Der Protagonist soll ein Lied singen. Generell ist es sehr schwer für einen Neueinsteiger ein Lied herzustellen, sodass es gut rüberkommt. Jetzt ist es so, Lieder kann man ja schlecht in Texten „singen", weil es ja sehr viel mit der Stimme zu tun hat und es gibt auch einige Töne, die man nicht in Buchstaben verfassen kann. Sachen wie „wohoho" und „hm hm" gehen ja noch aber ein gutes Lied kann weitaus kompliziertere Sachen enthalten.

Lohnt es sich überhaupt so viel Arbeit in ein Lied zu stecken, wenn man es nachher im Roman nicht richtig vorstellen kann?

Freue mich über jede Antwort;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?