kennt sich jemand aus, wielange nach dem MHD der Soja-Reis drink von Aldi noch genießbar ist

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das MHD Gibt an bis wann das Produkt bei Milchprodukten und anderen Lebensmitteln Haltbar ist darüber hinaus gibts Lebensmittel die auch noch nach dem MHD Genissbar sind. Die Sojamilch kann man bedenkenlos noch 4 oder 5 Tage max danach Verzehren denke ich mal.

Ich Persönlich würde es so machen sonst wird se schlecht g

bye

Achsoo MHD 5/09 ???? Sofort weg !!!!!!!! Definiv

0

Ist das Zeug denn überhaupt genießbar? schüttel

Ich würde es ohne zu zögern in die Tonne kloppen.

Wer verschenkt denn so weit abgelaufene Lebensmittel???

jemand der so denkt wie du...Aber ich glaube, die ist fast ein Jahr ohne Kühlung haltbar, deshalb könnte ich mir vorstellen daß die evt (zum Backen z.B.) noch geht- ist ja rein pflanzlich.Frage ist nur- wie merke ich ob sie noch gut ist? (habe mehr davon)

0

Was möchtest Du wissen?