Kennt sich jemand aus? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen bzw. nicht empfehlen?

6 Antworten

Ich kann dir zum Xiaomi raten, sind geile Geräte für gutes Geld und ich liebe die Oberfläche einfach! Viele Einstellungsmöglichkeiten.

Ich würde das samsung galaxy j7 nehmen das ist gut verarbeitet und das preisleistungsverhältnis ist super

Xiaomi is immer gut ^^ :)

Huawei P9 Lite vor oder nach Release des Huawei P10 Lite kaufen?

Hi,

wollte mal fragen, ob es sich lohnt, noch zu warten, bis das Huawei P10 Lite rauskommt, damit das Huawei P9 Lite billiger wird? Weil es Ende des Monats ja rauskommen soll und das P9 Lite finde ich noch für 2017 völlig ausreicht, wenn es um die Technik geht.

Was denkt ihr? Wird das P9 Lite noch um eine Ecke billiger werden? Und würde sich der Kauf lohnen? Was denkt ihr denn darüber

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 2017 oder Huawei P10 lite?

Hi, Ich habe bald Geburtstag und möchte mir ein neues Smartphone zulegen. Ich habe mir bereits einige angesehen, aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich das Samsung Galaxy J7 2017 oder das Huawei P10 lite kaufen soll. Vielleicht kennt ihr ja auch eine anderes Handy aber es darf maximal 270 Euro kosten, sollte keine marke wie Wiko oder Umi sein, und Android 7 haben. Danke schonmal. :D

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Kopfkissen für Kinder?

Ab wann und welches Kopfkissen ist für ein Kleinkind 1 1/2 zu empfehlen?

...zur Frage

Huawei P10 lite Qi?

Ist das Huawei P10 lite Qi Ladefähig ???

...zur Frage

Welches Handy ist besser Huawei p10 Lite oder Samsung galaxy j7 (2017)?

Hey ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir das Huawei p10 lite oder das Samsung galaxy J7 2017 hohlen Soll.

Welches findet ihr besser?

...zur Frage

Glaxy A5 (2017) oder Huawei P10 lite?

Hallo unzwar kann ich mich nicht entscheiden....Ich hatte noch nie zuvor ein huawei und deswegen keine Erfahrung. .. Und ich habe jetzt ein samsung das recht viel hängt und ruckelt ...Ruckelt Das huawei p10 lite auch so? Ist das samsung a5 2017 besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?